kaetho Kaum. Swisscom hat aus dem Desaster “HD/UHD-Box” gelernt und bleibt für die nächsten 10-20 Jahre auf dieser Hardware. Man will nicht noch weitere Kunden brüskieren mit Diensten, die nur auf der neuesten Hardware laufen…
hed Hei, 10-20 Jahre dieselbe Hardware? Da hast du wohl je eine Null zuviel geschrieben. In 5-6 Jahren wird man die jetzigen Boxen nicht mehr produzieren können, weil die Chips nicht mehr erhältlich sind.
hed Nö, darauf achte ich in der Regel nicht. Für mich zählt in der Regel, was geschrieben ist. Ich habe ehrlich gesagt beim schnellen Querlesen des Forums keine Lust und/oder Zeit um Smileys zu interpretieren, ob das nun ironisch gemeint ist oder nicht.
POGO 1104 Ich würde fast wetten, dass eine UHD-Box Mk2 schon in Entwicklung ist. Evtl. und/oder auch im HDMI Stick Format…. Kommt Zeit, Kommt was Neues….
Master @kaetho schrieb: Kaum. Swisscom hat aus dem Desaster “HD/UHD-Box” gelernt und bleibt für die nächsten 10-20 Jahre auf dieser Hardware. Man will nicht noch weitere Kunden brüskieren mit Diensten, die nur auf der neuesten Hardware laufen… 😉
Toni2018 Kann man bei Swisscom TV auch das Spotify Family-Abo lösen, auch wenn die anderen Familienmitglieder kein Swisscomabo haben und wieviele Mitglieder sind erlaubt?
SamuelD Hallo @Toni2018 Spotify Family kannst du nicht via Swisscom Rechnung bezahlen. Dies hat Spotify so entschieden. Bei der Spotify App auf Swisscom TV kannst du dich mit jedem bestehenden Spotify Account einloggen. Gruss Samuel
snoopy79 nun ja, es geht mir ‘rockt’; ich finde es etwas schräg, dass nirgendwo eine Info angezeigt wird, dass der Dienst zusätzliche Kosten verursacht. weder in der Übersicht, noch wenn man die app runterlädt erscheint dazu etwas. schaler Geschmack…