@René-S schrieb:
Hallo Walter8
Das Lan Kabel habe ich am Samstag getauscht. Musste aber gerade heute Abend wieder neu aufstarten.
Ich möchte ja nicht stänkern, aber es erstaunt mich, dass man hier immer wie ein Einzelfall behandelt wird.
Bei meinem Umfeld wo ich mehrere Bekannte und Verwandte mit TV 2.0 betreue ist mir Dein Problem nicht bekannt, war auch dabei als viele Test mit verschiedenen TV Geräte durchgeführt wurden, hauptsächlich Samsung und da gab es ganz am Anfang Probleme welche praktisch mit Firmware Update gelöst wurden.
Diese Meinungen welche Du hier im Kunden helfen Kunden von uns hörst wegen Kabel etc. diese Probleme waren vorhanden.
Habe ja erwähnt wenn das LAN-Kabel in Ordnung ist dann würde ich einen Austausch der TV 2.0 Box verlangen.
Aber wie bereits gesagt Dein Fehler ist nicht Norm sonst würden mehrere 100 Tausend Anwender die Swisscom Shop und den Support überrennen.
Du bist in diesem Fall schon ein Einzelfall welchen man Schritt für Schritt auflösen muss, das hat nicht mit Schikane oder ähnliches zu tun und wie gesagt wir sind Kunden wie Du und ich, also nicht die Technik welche diese Geräte entwickelt hat, konnten aber mithelfen TV 2.0 auf den heutigen Stand zu bringen und der ist sicher nicht schlecht aber es wird immer wieder komische Situationen geben welche noch nie vorhanden waren.