• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

-

Cedimedi
Level 2
1 von 5
 
Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
micro
Level 7
5 von 5

Das Paket kommt mit der Post. Am besten gibst du über die Ferien einen Rückhalteauftrag an die Post. Sonst kann es sein, dass das Paket schon wieder zurückgeschickt wurde bis du wieder zuhause bist.

4 Kommentare 4
Quadro62
Super User
2 von 5

"Was soll das? Ich habe auch keine Probleme festgestellt bis jetzt."

Heist das Du Swisscom TV hast? Oder heist das nur das Du DSL hast?

Nun ich würde mal bei der Swisscom anrufen und nachfragen wie das mit Deinem Anschluss ist, dann weisst Du bescheid.

Die sind da immer sehr freundlich und geben Dir gerne Auskunft!

Es ist halt so das man abklären muss wo die Zentrale steht und wie lange die Leitung von Dir dahin ist. Luftlinie ist es manchmal viel kürzer als die effektive Leitungslänge. Das können aber nur die Leute von der Swisscom genau sagen.

Also ruf an!!

Cedimedi
Level 2
3 von 5
 
Editiert
Cedimedi
Level 2
4 von 5
 
Editiert
micro
Level 7
5 von 5

Das Paket kommt mit der Post. Am besten gibst du über die Ferien einen Rückhalteauftrag an die Post. Sonst kann es sein, dass das Paket schon wieder zurückgeschickt wurde bis du wieder zuhause bist.

Nach oben