• Geschlossen

"Paw Patrol" auf Nickelodeon (NickJr.) => Serienaufnahme nicht möglich

salsero71
Level 2
1 von 8

Hallo Zusammen

 

Auf Nickelodeon (NickJr.) kommt die Trickfilm serie Paw Patrol.

Leider funktioniert die Serienaufnahme seit 3...4 Wochen nicht mehr.

Hab dann die Aufnahmen gelöscht und wollte die Serie neu konfigurieren. Doch am TV wird die Serie nicht gespeichert => "Serienaufnahme zureit nicht möglich, versuchen sie es später wieder. Doch es geht nach 2 wochen immer noch nicht. Einzelaufnahmen gehen ohne Probleme, und alle andere Serien oder inzelaufnahmen sind auch OK.

 

Hab jetzt via iPhone App das ganze probiert => Fehlermeldung:

Aufnahme fehlgeschlagen: "{TITLE}" konnte nicht aufgenommen werden, bitte versuchen Sie es später erneut

Die Fehlermeldung ist genau si mit dem {TITLE}.

Auch via iPhone geht es für einzelaufnahmen.

 

Und via web kommt "Service nicht verfügbar". Auch hier nur PawPatrol für Serieaufnahme. Einzelt geht, und andere Sendungen (auch vom gleichen sender) funktionieren mit Serie.

 

Könnte mal jemand testen, wie es bei Euch aussieht?

Oder hat jemand einen Tip, die Serienaufnahme wieder zum laufen zu bekommen?

 

Danke

Editiert
7 Kommentare 7
Warren
Super User
2 von 8
Sieht gleich aus bei mir, ruf Swisscom an und melde das..
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
friendly:fire
Level 2
3 von 8

Seltsam, bei mir hat die Serienprogrammierung dieser Sendung am Wochenende taddellos funktioniert ("Paw Patrol, la Pat' patrouille" auf Nickelodeon Junior). Bei euch mittlerweile auch wieder behoben?

salsero71
Level 2
4 von 8

Hallo,

Auf dem Nick CH Kanal, nicht auf dem Nick im Special Abo.

Heist nur "Paw Patrol", nicht mit dem zusatz "la Pat' patrouille"

 

Und da gehts immer noch nicht. In der Fehlermeldung ist jetzt das {TITLE} nicht mehr drin. Aber Serienaufnahme geht immer noch nicht

Warren
Super User
5 von 8

@salsero71 schrieb:

Hallo,

Auf dem Nick CH Kanal, nicht auf dem Nick im Special Abo.

Heist nur "Paw Patrol", nicht mit dem zusatz "la Pat' patrouille"

 

Und da gehts immer noch nicht. In der Fehlermeldung ist jetzt das {TITLE} nicht mehr drin. Aber Serienaufnahme geht immer noch nicht


Hast Du es Swisscom gemeldeT?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
friendly:fire
Level 2
6 von 8

@Warren schrieb:

@salsero71 schrieb:

Hallo,

Auf dem Nick CH Kanal, nicht auf dem Nick im Special Abo.

Heist nur "Paw Patrol", nicht mit dem zusatz "la Pat' patrouille"

 

Und da gehts immer noch nicht. In der Fehlermeldung ist jetzt das {TITLE} nicht mehr drin. Aber Serienaufnahme geht immer noch nicht


Hast Du es Swisscom gemeldeT?


Bei mir geht auch die Serienaufnahme von Paw Patrol auf Nick CH --> stimme mit Warren überein, unbedingt Swisscom melden, damit deine Störung analysiert wird.

salsero71
Level 2
7 von 8

Ja am Montag.

Swisscom werde mir inner 24h bescheid geben. Ist schon DO und nichts 😞

Warren
Super User
8 von 8

@salsero71 schrieb:

Ja am Montag.

Swisscom werde mir inner 24h bescheid geben. Ist schon DO und nichts 😞


Grad mal nachgefragt, Problem ist bekannt und dem Datenlieferanen gemeldet, aber das kann ne Weile dauern. War wohl ne miese Versprechung, dich innert 24h zurückzurufen..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben