• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Now: Wo auffindbar?

Stefan N.
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen,

 

Gemäss Werbung soll man ja Teleclub Now überall geniessen können, also auch Online. Wo finde ich dies?


Gruss

Stefan

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
3 von 5

Hallo zusammen

 

Dass Teleclub Now auf TV Air nicht direkt seit dem Launch vom 8.8. erhältlich ist stimmt, auch wenn die Werbung (Trailer) etwas anderes suggeriert. Teleclub Now wird auf TV Air erst mit den neuen Clients der nächsten Generation erhältlich sein. Diese werden in den nächsten Wochen verfügbar sein. Eine genauer Aussage zum Zeitpunkt der neuen Releases kann ich an dieser Stelle leider nicht machen.

 

Sehe auch Thread Teleclub Now (TV Air)

Editiert
4 Kommentare 4
Stephan_76
Super User
2 von 5

Kommt erst noch gemäss Teleclub:

 

Eine entsprechende Lösung ist für iOS anfangs September und für Android Ende September geplant. So die Aussage auf Facebook

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
EdgarJ
Level 3
3 von 5

Hallo zusammen

 

Dass Teleclub Now auf TV Air nicht direkt seit dem Launch vom 8.8. erhältlich ist stimmt, auch wenn die Werbung (Trailer) etwas anderes suggeriert. Teleclub Now wird auf TV Air erst mit den neuen Clients der nächsten Generation erhältlich sein. Diese werden in den nächsten Wochen verfügbar sein. Eine genauer Aussage zum Zeitpunkt der neuen Releases kann ich an dieser Stelle leider nicht machen.

 

Sehe auch Thread Teleclub Now (TV Air)

Editiert
matratzi
Level 2
4 von 5

Weiss man schon mehr wann Teleclub now auf Android läuft ? 

Editiert
EdgarJ
Level 3
5 von 5

Hi @matratzi

 

Deine Frage müsste lauten weiss man schon wann der neue Android Client rauskommt. Denn da wird TC Now erst enthalten sein. Es wird noch dieses Jahr sein. Genauere Aussagen jedoch kann ich leider keine machen.

Editiert
Nach oben