• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV - Aufnahmen

"Monti"
Level 2
1 von 3

Seit einigen Wochen habe ich festgestellt, das, wenn ich eine Aufnahme mache, zum Beispiel jetzt aktuell Bigbroder auf SAT 1 Zeit 22:15 oder auch bei anderen Filmen wie Krimi, fehlt mir in letzter Zeit stehts der Schluss. Dies obwohl ich unter den Einstellungen bis 15Min länger aufnehmen aktualiesiert habe. Das ist sehr mühsam wenn immer so die letzten 10 Min. fehlen. Vorallem wenn ich dann nicht zurück kann, weil die 7 Tage um sind. Hat von Euch auch jemand das selbe Problem? Jedenfalls war das vorher noch nicht so.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
laberido
Level 4
3 von 3
Nachlaufzeit auf 2 Std setzen, Problem gelöst.

Big Brother dauert, da live, aktuell immer rund 30 Min. länger als angegeben
2 Kommentare 2
madaley
Level 3
2 von 3
Schaue doch Mal beim Abspielen im Videotext was die tatsächliche Zeit zur Startzeit des Sendung war und ob der Sender sich an die Angaben zur Ausstrahlung hält.
Vielleicht reichen die 15min jetzt nicht mehr.
laberido
Level 4
3 von 3
Nachlaufzeit auf 2 Std setzen, Problem gelöst.

Big Brother dauert, da live, aktuell immer rund 30 Min. länger als angegeben
Nach oben