Beim Starten von Swisscom TV bleibt der Browser stecken, nachdem der blauer Balken am rechten Rand angelangt ist. Was muss ich ändern? Danke im Voraus für einen Tip. (Windows10, Explorer 11)
Hi @switcher
Das riecht nach demselben Problem bei aktiviertem Ad-Blocker wie bereits in TV Air von Adblock blockiert erwähnt. Schau dir das dort mal an.
Ansonsten spüle mal den Cache/Cookies des Browsers durch. Lass hören obs funzte...
Mit dem Firefox funktioniert es normal ohne Probleme !
https://www.mozilla.org/de/firefox/products/
Leider erwähnst Du nicht was für ein Betriebsystem und was für ein Internet Browser ?
Bei mir funktioniert der IE11 unter Win 10 pro auch nicht, Firefox klappt bisher
Hi @switcher
Das riecht nach demselben Problem bei aktiviertem Ad-Blocker wie bereits in TV Air von Adblock blockiert erwähnt. Schau dir das dort mal an.
Ansonsten spüle mal den Cache/Cookies des Browsers durch. Lass hören obs funzte...
... noch was; wenn man die Sicherheits-Einstellungen "zu hoch" setzt und bspw. Cookies komplett blockiert kann das in folgendem Bild enden:
Ich denke beim IE11 ist das der Fall wenn man die Sicherheit auf 'Hoch' setzt. Sonst funzt es zumindest bei mir ohne Probleme...
Danke für die Tipps, hat hingehauen. Kaspersky stand vor den TV-Vergnügen. Jetzt klappts!
Bei mir funktioniert es heute Abend ohne weiteres Eingreifen wieder problemlos 😉