Hi, bei der aktuellen Swisscom TV Air iOS Version 2.6.0 hab ich das Problem, das die Senderreihenfolge beim Senderwechsel meiner eigenen Senderliste nicht übereinstimmt. TV Box, Online TV stimmt sie überall, nur bei der iOS App stimmt sie beim Senderwechsel bei einem laufenden Sender nicht. Im TV Guide stimmt sie ebenfalls.
Ist dies bekannt und gibt es da eine Lösung dazu? Eine neue Liste erstellen half nicht...
Hallo @PostProduction
Das Problem ist bei den TV-Spezialisten bekannt. Aktuell gibt es leider noch keine Lösung.
Gruss Samuel
PP, wenn du Einstellungen -> Sender schaust hast du da die richtige Liste ausgewählt?
Falls ja Wenn du beim Zahnrad, Liste anpassen anwählst. Stimmt die Liste dann?
Jedenfalls kann man die die Sender direkt via drag und drop anordnen.
Greez
@SeppM ja, stimmt jeweils alles.
Nochmals zur Präzision: Ich habe eine eigene, spezifische Senderliste. Diese wird sowohl im KuCe, im TV Guide (iOS, Web, Swisscom TV Box) sowie auch in den Einstellungen korrekt angezeigt.
Einzig die Senderliste whärend einem laufendem Kanal stimmt nicht (siehe Bild Anhang):
Hab das gleiche Proble. Verwende eine eigene Senderliste. Kanäle werden in der korrekten Reihenfolge angezeigt, aber wenn ich die app als Fernbedienung zum Senderwechsel verwenden will, dann stimmt zwar die Reihenfolge, Kanalname, aber die Kanalnummer links stimmt nicht.
Problem besteht unter iOS nach über einem halben Jahr immer noch!
@SamuelD gibt es irgend eine Möglichkeit dies mal an die App Entwickler weiterzuleiten?
Hallo @PostProduction
Das Problem ist bei den TV-Spezialisten bekannt. Aktuell gibt es leider noch keine Lösung.
Gruss Samuel
Na Super... Das nenn ich sehr kundenorientiert... Wird wohl noch weitere 6 Monate dauern...
Prioritäten setzen nennt sich das. Bevor man Schönheitsfehler behebt setzt man die Ressourcen zur Behebung der gröberen Fehler ein.