• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air: Replay nicht mehr möglich

marlies
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen, ich wollte nach längerer Zeit wieder einmal auf meinem MacBook TV schauen. Ich kann alle Sender aufrufen, der TV Guide kommt, ebenfalls das normale Dashboard. Aber: Wenn ich eine Sendung von Anfang an sehen will, geht das nicht. Das Problem trat offenbar schon öfter auf, ich habe jedoch keine Hilfe gefunden. Was sagt ihr?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
BingeWatcher32
Level 2
3 von 3

Hallo Marlies, 

 

Ich tippe hier mal auf "mit falschem account angemeldet". 

lg Bingie! 

2 Kommentare 2
Stephan_76
Super User
2 von 3

@marlies

Kommt eine Fehlermeldung?

Hast Du Dich vergewissert, dass Du auch eingeloggt bist?

Was für ein Abo?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
BingeWatcher32
Level 2
3 von 3

Hallo Marlies, 

 

Ich tippe hier mal auf "mit falschem account angemeldet". 

lg Bingie! 

Nach oben