• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air: Bild und Ton bleiben stehen

Dan69
Level 2
1 von 4

Hallo zäme

 

ich habe immer wieder Probleme mit dem TV Air (Win10 mit Edge). Eine Zeitlang lief es sehr gut, jetzt ist es aber wieder sehr mühsam.

Aktuell bleibt nach  4 min das Bild stehen und Ton ist still. Ich kann dann 30 sec Vorspringen und es läuft weiter. Das Ganze wiederholt sich immer wieder.

 

Hat jemand einen Tip. Danke.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TheDude
Level 4
3 von 4

Hallo zusammen

 

Auch wenn ich nicht ein Edge-User bin konnte ich das Problem gestern noch nachvollziehen. Das Bild bliebt jeweils nach ~5 Minuten stehen, aber nur bei Replay & Aufnahmen. Komischerweise funzte es bei LiveTV. Dasselbe auf IE11 (Win10). Mit Chrome oder Firefox war alles ok.

Heute Nachmittag ist der Fehler auf Edge/IE11 aber nicht mehr vorhanden. Denke mal dass da was gefixt wurde.

Stellt sicher dass ihr die aktuelle Version im Browser habt: ist mit Mouse-over über dem Swisscom-Logo sichtbar

Aktuelle Version

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

Einen andern Browser verwenden (z.B. Chrome)

TheDude
Level 4
3 von 4

Hallo zusammen

 

Auch wenn ich nicht ein Edge-User bin konnte ich das Problem gestern noch nachvollziehen. Das Bild bliebt jeweils nach ~5 Minuten stehen, aber nur bei Replay & Aufnahmen. Komischerweise funzte es bei LiveTV. Dasselbe auf IE11 (Win10). Mit Chrome oder Firefox war alles ok.

Heute Nachmittag ist der Fehler auf Edge/IE11 aber nicht mehr vorhanden. Denke mal dass da was gefixt wurde.

Stellt sicher dass ihr die aktuelle Version im Browser habt: ist mit Mouse-over über dem Swisscom-Logo sichtbar

Aktuelle Version

Dan69
Level 2
4 von 4

Hatte heute tatsächlich auch mit Edge keine Probleme mehr....

Nach oben