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  • Geschlossen

TV Air - Angeblich keine Internetverbindung

Stephan_76
Super User
1 von 9

Ich wollte gerade TV Air starten. Sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad mit iOS 12.4.1 kommt die Meldung keine Internetverbindung 

 

egal ob WLAN oder Mobiles Internet 

 

 

Hat noch jemand Probleme?

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HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Lebensarchitekt
Level 2
8 von 9
  • Status 18:05h - TV Air App

Login via App funktioniert bei mir auf den Apple-Geräten wieder!

8 Kommentare 8
Lebensarchitekt
Level 2
2 von 9

Ist bei mir auch so!

  • iPhone XR
  • iPad
  • iOS Version 12.4.1

Fazit

Swisscom hat mal wieder IT-Probleme

 

 

Editiert
Andy01
Level 3
3 von 9

Hallo, bei mir das gleiche Problem.

iphone xs max mit ios 13.0 und auch beim ipad mit ios 9.0.2.

Beide Geräte die gleiche Meldung : Keine Internet-Verbindung.

Auf den Android Geräten funktioniert TV Air jedoch tadellos. 
Muss somit an der App liegen.

Stephan_76
Super User
4 von 9

Hallo @Andy01 

 

Danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Tatsächlich bei mir geht es auf Android ebenfalls. 

 

Beruhigend zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Ich übe mich mal etwas in Geduld. 

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Siontaugreth60
Level 2
5 von 9

Genau das gleiche Problem 

Swisscom Support schon 2x angerufen und keine Lösung 

Maucheunnus87
Level 1
6 von 9

Bei mir das gleiche, geht gar nichts.

Hotline kannte das Problem noch nicht.

Tippe auch auf die App, habe sie NEU heruntergeladen, hat auch nichts gebracht.

Stephan_76
Super User
7 von 9

@Lebensarchitekt , @Siontaugreth60 und @Maucheunnus87 

 

Auch euch vielen Dank für die Rückmeldungen. 

 

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Lebensarchitekt
Level 2
8 von 9
  • Status 18:05h - TV Air App

Login via App funktioniert bei mir auf den Apple-Geräten wieder!

Stephan_76
Super User
9 von 9

@Lebensarchitekt  schrieb:
  • Status 18:05h - TV Air App

Login via App funktioniert bei mir auf den Apple-Geräten wieder!


 

Danke und als Lösung markiert. 🤩

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