Hallo
Kann ich die alte Version wieder haben? Seit dem 3.0 geht sehr viel nicht mehr und unübersichtlich ist es auch.
Ein desaster dass ihr dieses Update überhaupt gemacht habt!!!!! 😡😡😡
Nein, ein Downgrade ist nicht möglich.
Nein, ein Downgrade ist nicht möglich.
Und wo ist hier die Lösung????
@dr_tobi schrieb:Und wo ist hier die Lösung????
die lösung ist, dass es keine lösung gibt (ausser aufs nächste update warten).
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Ich bezahle viel pro monat, damit ich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr alle Sender UND Aufnahmen schauen kann? Player wird immer beendet. Wass soll das? PS: mit der alten Version gings Problemlos!!!!!!
Kannst du das genauer ausführen? Ich bezahle auch viel für mein GA und schaue viele Sender. Was für ein super Handy hast du denn? Wann stürzt es denn ab?
Es zeigt immer folgendes an:
Die gewählte Sendung kann im Mment nicht abgespielt werden.
Dies bei allen Pay-Sendern, egal ob Aufnahme oder Live.
Im Kundenzenter habe ich jedoch nur 3 Geräte für TV-Air registriert.
Sony Xperia XZ2 Premium mit Android 9
Hallo @Simum
Hast du bereits den Support kontaktiert? Deinstalliere einmal die App, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.
Gruss Samuel
Genau dieses Problem habe ich auch.letzte woche mit dem alten handy lief es ohne probleme....jetzt kommt immer diese meldung...habe app deinstalliert, handy neu gestartet und app installiert...leider keine änderung...und nun, wo liegt das problem??????
@Simum @Senoa Das Problem ist den Entwicklern bekannt: https://community.swisscom.ch/t5/TV-Air/Update-TV-Air-V-3-0-0-3-1-0-f%C3%BCr-Android/m-p/562586#M760...