• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air 3.0

dr_tobi
Level 2
1 von 10

Hallo

Kann ich die alte Version wieder haben? Seit dem 3.0 geht sehr viel nicht mehr und unübersichtlich ist es auch. 

Ein desaster dass ihr dieses Update überhaupt gemacht habt!!!!! 😡😡😡

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 10

Nein, ein Downgrade ist nicht möglich.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
9 Kommentare 9
marcus
Super User
2 von 10

Nein, ein Downgrade ist nicht möglich.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
dr_tobi
Level 2
3 von 10

Und wo ist hier die Lösung????

Doc
Super User
4 von 10

@dr_tobi  schrieb:

Und wo ist hier die Lösung????


die lösung ist, dass es keine lösung gibt (ausser aufs nächste update warten).

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Simum
Level 2
5 von 10

Ich bezahle viel pro monat, damit ich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr alle Sender UND Aufnahmen schauen kann? Player wird immer beendet. Wass soll das? PS: mit der alten Version gings Problemlos!!!!!!

madaley
Level 3
6 von 10

Kannst du das genauer ausführen? Ich bezahle auch viel für mein GA und schaue viele Sender. Was für ein super Handy hast du denn? Wann stürzt es denn ab?

Simum
Level 2
7 von 10

Es zeigt immer folgendes an:

 

Die gewählte Sendung kann im Mment nicht abgespielt werden. 

 

Dies bei allen Pay-Sendern, egal ob Aufnahme oder Live.

Im Kundenzenter habe ich jedoch nur 3 Geräte für TV-Air registriert.


Sony Xperia XZ2 Premium mit Android 9

SamuelD
Swisscom
8 von 10

Hallo @Simum

 

Hast du bereits den Support kontaktiert? Deinstalliere einmal die App, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Senoa
Level 1
9 von 10

Genau dieses Problem habe ich auch.letzte woche mit dem alten handy lief es ohne probleme....jetzt kommt immer diese meldung...habe app deinstalliert, handy neu gestartet und app installiert...leider keine änderung...und nun, wo liegt das problem??????

SamuelD
Swisscom
10 von 10

@Simum @Senoa Das Problem ist den Entwicklern bekannt: https://community.swisscom.ch/t5/TV-Air/Update-TV-Air-V-3-0-0-3-1-0-f%C3%BCr-Android/m-p/562586#M760...

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben