• Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

MatthiasM
Level 2
21 von 102

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für Eure Feedbacks und Senderwünsche. Gerne leiten wir diese an die Verantwortlichen weiter.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

 

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Son-Gohan
Level 1
22 von 102

Schön wäre es, wenn man a) bald einmal Zugang zu Sky Sport News HD hätte und b) wenn man Aufnahmen von den verschiedenen Sky/Teleclub Sendungen machen könnte.

 

Vermute mal, dass das ein rechtliches Problem ist. Aber es wäre halt schön...

snowmanch
Super User
23 von 102

Den Sender F TV in SD hätten man wirklich nicht aufschalten müssen. Die Bildqualität dieses Senders ist unterirdisch.

STK
Level 5
Level 5
24 von 102

Hallo @KatrinM

 

Danke für den Hinweis zu allfälligen Senderwünschen.

Wenn der "Infokanal der Alpenarena News" (Flims, Laax, Falera) verfügbar wäre, würden einige in dieser Region auf Swisscom TV wechseln. Wie seiht es dabei aus?

 

Merci & Gruess

STK



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
KatrinM
Moderator
25 von 102

Hallo STK

 

Danke für Deinen Input zu gewünschten Sendern. Wir stehen stetig mit den Sendergruppen in Kontakt und prüfen mögliche Aufschaltungen von weiteren Sendern. Eure Inputs fliessen in unsere Überlegungen ein. Über neue Sender informieren wir hier in der Community, so wie auch in diesem Beitrag, jeweils zu gegebener Zeit.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
STK
Level 5
Level 5
26 von 102

Super, vielen Dank @KatrinM! Freue mich auf die Neuigkeiten. LG STK



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Dan69
Level 2
27 von 102

Ja, das wäre toll REGA TV HD zu haben. Meine Eltern und Schwiegereltern vermissen den sehr, seit sie von Cablecom auf SwisscomTV gewechselt haben.

hopjes
Level 3
28 von 102

Hallo Swisscom TV 2.0

 

Mich würde es freuen wenn neben dem bestehenden Niederländischen Fernsehsender "BVN TV" weitere Sender aus der Niederlande zur Aufschaltung geprüft werden. 

 

Schönen Tag und Gruss.

 

hopjes

digiradio
Level 1
29 von 102

Persönlich bin ich absolut begeistert vom vielfältigen Senderangebot, welches uns Swisscom TV 2.0 in die gute Stube liefert. Selber nutze ich die Angebote des deutschen Privat-TVs selten bis gar nie. Insofern wäre ich auch für ein „abgespecktes Paket“ zu haben, welches nur öffentlich-rechtliche Sender umfasst, aber in der Folge auch ein paar Franken weniger kostet. Die Gegner des RTVG argumentieren schliesslich ähnlich – auch dieser Zielgruppe müsste man eigentlich ein entsprechendes Paket bereitstellen, sollte die RTVG Vorlage tatsächlich abgelehnt werden.

 

Jedenfalls freue ich mich sehr über das reichhaltige Angebot an Newsprogrammen. Wäre cool, wenn noch „France 24 English“ und RT Doc hinzukommen könnten. Letzteres wäre auch als FTA HD Programm verfügbar. Selbiges gilt auch für Al Jazeera English und RT.

 

SamuelD
Swisscom
30 von 102

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für Eure Inputs und Feedbacks. Diese nehmen wir gerne auf.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
quippo
Level 2
31 von 102

Auch ich würde mich darüber freuen, den Lokalsender Rega TV HD über Swisscom zu empfangen.

arta.prenaj
Level 5
32 von 102
Könnt ihr bitte in Albanien+ die2 besten albanischen sender anbitten TV KLAN top channel die gibt es über Satelit in SD und in HD un lden amatur sender klan kovova dafür abschalten
TizianaD
Level 8
33 von 102

Lieber Artan

 

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Diesen leiten wir an unsere Spezialisten weiter. 

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
monet73
Level 1
34 von 102

Liebes Swisscom Team

 

Ich finde es cool, dass doch immer wieder "etwas" geht 🙂

 

Beim Ausbau der Sender wurden auch neue "Teleclub Sport HD Sender 30 bis 34" hinzugefügt.

Leider sind diese Sender aber nur in der Sprache "FR" verfügbar und somit werden sie bei mir im Kundencenter als NICHT abboniert angezeigt.

 

Ist das korrekt? Und weshalb sind diese Sender nicht auch für DE Pakete aufgeschaltet worden?

Ich besitze bereits das normals TC Sportpaket in HD!

 

Danke für ein rasches Feedback und Gruss...

snowmanch
Super User
35 von 102

Weil Teleclub die beiden Sprachen trennen will.

TizianaD
Level 8
36 von 102

Hallo monet73

 

Schön, dass Du Dich über die Anpassungen freust. 

 

Die Inhalte und neue Sender der Teleclub Pakete werden direkt durch Teleclub geliefert. Fragen dazu kannst Du direkt an Teleclub stellen: www.teleclub.ch

 

Liebe Grüsse

Swisscom

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
arta.prenaj
Level 5
37 von 102
Ich hoffe sehr dass die sender TV KLAN und TOP CHANNEL kommen dann kann ich entlich meine
Berski
Level 4
38 von 102
Mir bleibt es unerklärlich, dass eine Firma wie die Swisscom es nicht schafft US Sport im Sendeprogramm zu haben.
hed
Level 7
Level 7
39 von 102

Möglicherweise gibt es dafür lizenzrechtliche Gründe.

smoskito
Level 5
40 von 102

Ausserdem gibt es keine Küken und Hasen Sender bei Swisscom.

Nach oben