• Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

roman70
Level 5
21 von 41
@Bruna1
Der Sender ist verschlüsselt, kann nicht und darf daher auch nicht aufgeschaltet werden.
keithdean
Level 4
22 von 41

voll Schrott!

arta.prenaj
Level 5
23 von 41
Warum ist ATV bei Wilmaa immer noch zu empfangen und bei Swisscom tv nicht
roman70
Level 5
24 von 41
Das Einspeisen von ATV in der Schweiz ist illegal, da es nicht mehr unverschlüsselt in der Schweiz empfangbar ist und auch keine Verträge dafür vorliegen.

Wenn also ein Anbieter ATV immer noch einspeist, macht er etwas verbotenes. Wenn sich Wilmaa nicht an solche Verbote hält, ist das ihr Problem. Swisscom und auch wohl die meisten anderen halten sich an die Bestimmungen.
Lapinou
Super User
25 von 41

Neue flux iptv Swisscom:

Alpenland HD
LFM TV HD (nouveau)
One TV HD (nouveau)
E! D HD
E! F HD
KTV Kohavision HD
Sky Atlantic HD +1
Sky Bundesliga 1 HD
TC Sky Sport 2 HD
Nyon RégionTV (nouveau)

Sicherlich für 3. Februar

Plus on est de fous, plus on rit.
Plus on est de fous, plus on rit.
Editiert
arta.prenaj
Level 5
26 von 41
Laut TC MAGAZIN Kommen die Sender sky sport 1 sky Sport2 Sky bundesliga1 schon ab 1 Februar
Mountainman
Level 6
27 von 41

Irgendwo hab ich noch gelesen, dass auch der Sender "Spiegel Geschichte", welcher ja auf Teleclub wegfällt, neu auf SCTV 2.0 kommen soll.

 

Ist da was dran und wenn ja, wird er auch in Deutscher Sprache ausgestrahlt?

roman70
Level 5
28 von 41

Meinst du jetzt, dass er innerhalb SCTV 2.0 nicht mehr im Teleclub-Paket sein wird, sondern in einem anderen?

 

Empfangbar ist Spiegel Geschichte ja über SCTV 2.0, aber nur übers Teleclub-Paket.

Mountainman
Level 6
29 von 41

Hab ich mal irgendwo gelesen, dass der wegen der zusätzlichen Sportsender wegfällt, kann jedoch sein, dass ich das falsch gelesen habe, und das nur die Kabler betrifft, damit diese einen Sportsender mehr erhalten.

 

Kann also sein, dass sich bei SCTV 2.0 nichts ändert und der Sender "Spiegel Geschichte" bleibt (allerdings nur in SD, leider nicht in HD)

serienfreak
Level 3
30 von 41

Spiegel Gechichte scheint grundsätzlich von TC nicht mehr angeboten zu werden, denn auch bei Cablecom wird dieser Sender nächstens rausgenommen, was im Forum nicht gerade freudig aufgenommen wurde

 

Zum Grundangebot gehört dieser eh nicht, sondern höchstens ab TV 2.0 Basic der Spiegel TV Wissen (SD)

roman70
Level 5
31 von 41

Gemäss der Infos im Teleclub Magazin ist dies grundsätzlich falsch.

 

Spiegel Geschichte fällt bei Teleclub über Kabel weg. Und dazu gehört ja Cablecom. Weil es ein Sportsender mehr gibt und sie nicht zusätzlich Bandbreite beanspruchen können und auch nicht mehr komprimieren wollen, fällt der Sender im Kabel weg.

 

Bei SCTV 2.0 fällt er nicht weg.

 

Es wird nicht freudig aufgenommen, dass im Kabel für den zusätzlichen Sportsender ein Teleclub-Sender wegfällt, der teleclub-exclusiv ist und dadurch nicht in einem Senderpaket der Kabler enthalten ist wie diverse andere Teleclub-Sender sowie dass jetzt für Schweizer Livesport faktisch ein Sender weniger zur Verfügung steht, da diese auf dem Kabel nur noch auf Teleclub Sport 1 - 2 und nicht mehr auf Teleclub 1 - 3 gesendet wird.

arta.prenaj
Level 5
32 von 41
Wann kommen die nuen Telelcub/ Sky sport sender laut TELECLUB MAGAZIN 1:2 laut hir auf community erst am 3:2 weiss da jemand mehr
roman70
Level 5
33 von 41

Die Änderungen über Swisscom TV sind für den 1.2. angesetzt, die Änderungen fürs Kabel (Cablecom etc.) sind auf den 3.2. angesetzt.

jos.imhof
Level 1
34 von 41

griechischer sender nr.1 ert


@YariB schrieb:

snagit.png


roman70
Level 5
35 von 41

Gibt's denn ERT unverschlüsselt? Ich denke nein.

arta.prenaj
Level 5
36 von 41
TRT1 wehre gut wege fusball und den türkischen nationalmannschaft die dört immer kommen der sender ist free zu mindest bei teleboy
Anonym
37 von 41
Wer braucht schon türkische Sender ?
Merksch öppis? 🙄
arta.prenaj
Level 5
38 von 41
Cibi kenne sehr viele Türken wo nur türkische sender schauen
Bruna1
Level 2
39 von 41
Was heisst verschlüsselt? Ich konnte ERT früher sehen, bis die EU
ihn gekappt hat. Aber jetzt läuft er
wieder.
roman70
Level 5
40 von 41

@Bruna1 Welchen Teil vom Wort verschlüsselt verstehst du denn nicht?

 

ERT 1 und 2 gibt es NUR verschlüsselt über Sat. Klar senden die wieder aber über Sat eben nur verschlüsselt. In der Schweiz also nicht legal empfangbar und darf auch nicht in irgendein Netz hier eingespeist werden.

 

ERT 3 wäre frei empfangbar.

 

Sie auch auch dem Link weiter vorne oder hier: http://www.lyngsat.com/Eutelsat-3B-and-Rascom-QAF-1R.html

 

Swisscom speist als griechischsprachiges Programm RIK ein.

 

 

Nach oben