• Geschlossen

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

YariB
Moderator
1 von 102

HD-Sender

 

 

 

BBC_World_News_HD_176x92_os.png

 

 

 

 

Paket: Swisscom TV 2.0 basic, plus

Sprache: en

 

 

 

davos_klosters_tv_176x92_os.png

 

 

Paket: Swisscom TV 2.0 light, basic, plus

Sprache: de

 

 

 

 

TSOHD_176x92_os.png

 

 

Paket: Swisscom TV 2.0 light, basic, plus

Sprache: de

 

 

 

 

D8_HD_176x92_os.png

 

 

Paket: Swisscom TV 2.0 light, basic, plus (nur für französischsprachige Kunden)

Sprache: fr

 

 

 

 

SD-Sender

 

 

 

 

Family_TV_176x92_os.png

 

 

 

Paket: Swisscom TV 2.0 basic, plus (nur für deutschsprachige Kunden)

Sprache: de

 

 

 

6ter_SD_176x92_os.png

 

 

 

Paket: Swisscom TV 2.0 light, basic, plus (nur für französischsprachige Kunden)

Sprache: fr

 

 

 

Duna_World_SD_176x92_os.png

 

 

Paket: Swisscom TV 2.0 basic, plus

Sprache: ungarisch 

 

 

 

 

 

 

Modérateur
Modérateur
101 Kommentare 101
laberido
Level 4
2 von 102
Nicht gerade prickelnd
KatrinM
Moderator
3 von 102

Hallo boenfi

 

Danke für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dir die aktuellste Erweiterung unseres Senderangebotes nicht zusagt. Wir prüfen laufend mögliche Aufschaltungen und erweitern unser Senderangebot kontinuierlich weiter aus. Wir hoffen bei einem nächsten Ausbau ist wieder etwas für Deinen Geschmack dabei.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Ernie
Level 4
4 von 102

anstatt X Lokalsender und sonstiges eher 2. rangiges  aufzuschalten wäre es wichtiger wenn Sie endlich das Problem bei TV 1.0 mit den Sendern die nicht zur Verfügung stehen lösen würden. Das dauert nun schon mehrere Tage - und ist das 2. Mal innert kürzester Zeit - und zeugt nicht gerade von der Leistungsfähigkeit der Swisscom-Techniker !!! oder man will die Kunden einfach auf 2.0 zwingen !! 

robar
Level 2
5 von 102

Beim Aktivieren der neuen Sender habe ich auch den Musiksender CLASSICA gefunden. Gibt es den schon lange im Angebot? Gerade neben Trace Urban HD...

 

Das ist doch Abwechslung...

 

lg robar

praesident41
Level 2
6 von 102

Schön – vielen Dank!

Auf meiner Liste neuer Sender figuriert bei mir auch «TeleD». Ich finde den Sender zwar, es wird aber kein Bild ausgestrahlt, lediglich «Freier Sendeplatz».

Liegt hier eine Panne vor oder ein Senderausfall?

laberido
Level 4
7 von 102
Ist noch nicht aufgeschalten
wetter
Level 1
8 von 102

Wie vielen fehlt auch mir der Sportsender für die NHL

 

Warum bringt es die Swisscom nicht fertig dieses Angebot wieder einzuführen??

SamuelD
Swisscom
9 von 102

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für eure Kommentare.

 

Für individuelle Probleme wendet Euch bitte an den Support oder schreibt mir eine Privatnachricht mit Details sowie den Angaben zu Eurem Anschluss.

 

Der Sender Classica, wie auch weitere Musiksender sind bereits länger im Angebot enthalten. Eine Senderliste mit Filterfunktionen findet Ihr hier: Swisscom TV Senderliste.

 

Das Programm vom Sender TeleD ist voraussichtlich ab Anfang Juli verfügbar.

 

Wir sind bestrebt, unseren Kunden weiterhin das beste Live Sport Angebot der Schweiz zu bieten und prüfend laufend neue Sportarten oder –formate. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den Sender Sport 1 US aktuell nicht anbieten.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
hwro
Level 3
10 von 102

Vielen Dank für die Aufschaltung von BBC World News in HD. Ich würde die Aufschaltung von CNN in HD ebenfalls sehr begrüssen.

KatrinM
Moderator
11 von 102

Hallo hwro

 

Besten Dank für Deine Rückmeldung zur neuen Senderaufschaltung. Schön zu lesen, dass Du Dich über die Aufschaltung des Senders BBC World News in HD freust.

 

Wir haben Deinen Senderwunsch an die Verantwortlichen weitergegeben. Swisscom ist mit den verschiedenen Sendergruppen in Kontakt. Mögliche Erweiterungen werden regelmässig geprüft und wir informieren Euch jeweils zu gegebener Zeit, hier in der Community darüber.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Jüre
Super User
12 von 102

Hallo @KatrinM

 

Wenn Du schon an den Senderwünschen weitergeben bist

Wie steht es mit TELE5 HD und 7MAXX HD aus?

 

Gruess Jüre

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
MatthiasM
Level 2
13 von 102

Hallo Jüre

 

Gerne leiten wir auch Deine Senderwünsche weiter. Vielen Dank dafür. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Homer1984
Level 2
14 von 102

Wann gibt es zum beispiel Pro 7 Fun? Oder Puls 4, Unversial Channel, A&E, Kinowelt TV, Planet, Silverline, Sony Entertainment Television, oder noch mehr Englische Sender, oder auch Amerikanische Sender wären cool, obwohl dies sicher nicht möglich ist

TizianaD
Level 8
15 von 102

Lieber Homer 1984

 

Vielen Dank für Deine Vorschläge. Unsere Experten prüfen laufend neue Senderaufschaltungen.

 

Liebe Grüsse

TizianaD


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
leopard78
Level 3
16 von 102

Hallo Homer1984

 

Der Sender Puls4 gehört zu der ORF Gruppe wie ATV, ATV2, nach meinen Erkenntnisse nur noch in Oesterreich verbreitet werden dürfen und nicht mehr in der Schweiz! (Betreff Sende/Lizenzrecht)

 

Aber es gebe noch diese Programme von Oesterreich z.b. Volsmusik TV, Schau TV, StarParadies, Melodie Express, LT1, BTV, Folx TV, W24, N1, Kärnten 1, Tirol TV, Ländle TV, Kanal 3 und Regional TV Salzburg....
Ein paar von denen Senden Frei via Astra von daher nehme ich mal an dürfte weniger das Problem.

laberido
Level 4
17 von 102

Baldmöglichst Pro7 Fun

mantegazza
Level 6
18 von 102

Mit ProSieben Fun werden Sie weder bei Swisscom noch bei Ihrem Anbieter Quickline reüssieren.

Editiert
laberido
Level 4
19 von 102
Lustige Antwort, immerhin zum Glück nicht von Swisscom
murano
Level 2
20 von 102

Es ist toll wieder neue Sender im Angebot zu haben.

Wäre es auch mal möglich zu prüfen, ob Swisscon den Lokalsender Rega TV HD , Lokalsender für die Deutschfreiburger aufschalten könnte.

Nach oben