• Geschlossen

Swisscom TV mit Ethernetadapter über Koaxialkabel (Fernsehkabel) verbinden !

WalterB
Super User
1 von 3

Hat schon jemand die Swisscom TV-Box über die interne Fernsehkabel (Koaxialkabel) Installation mit einem Ethernet/Koaxialkabel Adapter verbunden ?

Es gibt immer viele Wohnungen wo die Zimmer immer noch mit Koaxialkabel verbunden sind.

Bei dem Link unten ist so ein Adapter erhältlich, leider gibt es keine Info wo solche Installationen für Swisscom TV-Boxen schon installiert wurden.

 

Ethernet/Koaxialkabel Adapter

 

technische_daten.JPG

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Verwendet nicht, aber wenn sonst kein Signal drauf ist, sende ich kein Problem. 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
3 von 3
Die sind ja vergleichsweise noch günstig. Würde ich mal testen. Man hatt ja eh 14 Tage rückgaberecht beim Kauf aus dem Netz. Sonst halt LAN Kabel ziehen
Nach oben