• Geschlossen

Swisscom TV Box fernbedienen mit Android

micro
Level 7
21 von 25

Das kann ein fehlender Codec auf deinem Handy sein. Hast du ein Stock-ROM oder ein Custom?

Mediator
Level 2
22 von 25

@micro schrieb:

Das kann ein fehlender Codec auf deinem Handy sein. Hast du ein Stock-ROM oder ein Custom?



Vorher lief es doch auch? Also  mein Rom ist glaub ich durch Swisscom etwas modifiziert worden, aber gerootet ist es es nicht.

micro
Level 7
23 von 25

Mit Stock-ROM ist es wirklich seltsam... Irgendwelche "komischen" Apps installiert, die etwas mit Video zu tun haben und dir ggf. Settings verändert haben?

Mediator
Level 2
24 von 25

@micro schrieb:

Mit Stock-ROM ist es wirklich seltsam... Irgendwelche "komischen" Apps installiert, die etwas mit Video zu tun haben und dir ggf. Settings verändert haben?



Nö schon lange nicht mehr. Mein altes Desire läuft noch immer wie ne 1, und die Apps die ich installiert habe sind schon länger drauf als das neue Swisscom TV App und ein HW Reset stinkt mir etwas. 🙂 Beim letzten Crash habe ich ein Mail an die Swisscom geschickt per Smartphone und siehe da ich habe eine Mail zurückbekommen, mal sehen ob sie das Problem lösen können und wenn ja werde ich die Lösung hier preisgeben.

 

Griessli

 

Mediator
Level 2
25 von 25

Swisscom konnte das Problem reproduzieren, es wid daran gearbeitet.

 

 

Nach oben