• Geschlossen

Swisscom TV Air erhält neuen Web-Auftritt

Ernie
Level 4
21 von 25

ich verwende Nova mit Windows 10 und Firefox und ich habe immer wieder Hänger trotz genügend Internetspeed (Vivo M auf Glasfaser) und ein 6 Monate alter PC. Also an der Infrastruktur sollte es nicht liegen. Auf dem "alten" Swisscom TV habe ich diese Hänger fast nie. 

Also an was liegt es und bin ich wirklich der einzige der nicht bedingungslos ein Loblied auf die neue Plattform singt ??

gugus999
Level 4
22 von 25

Also die Hänger treffe ich ab und zu auch an. Leider etwas unregelmässig, um hier ein Muster zu erkennen. Speed sollte auch hier kein Thema sein.

Das ist aber bisweilen einer der wenigen Makel, die den neuen sehr gelungenen Auftritt etwas trüben.

WalterB
Super User
23 von 25

Direkt über einen LAN Anschluss sehe ich praktisch keine Hänger, aber über WLAN gibt es diese hin und wieder.

 

Jedenfalls funktioniert es mit dem Firefox mit dem iMAC und PC tip top.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
MsMonkBay
Level 1
24 von 25

Mit Windows 8.1 und es funktioniert weder mit Internet Explorer noch mit Firefox. 

true_blue
Level 4
25 von 25

der neue auftritt ist super!

 

leider wird die senderliste nicht komplett geladen, resp meine eigene. die vordefinierte von der swisscom lät alles?! ist das bekannt oder nicht.

 

benutze win 10 mit firefox und chrome

Nach oben