Hallo Zusammen
Momentan (seit ca. 14 Tagen) funktioniert bei mir die Aufnahme archivieren Funktion nicht. Gibt es einen Workaround wie ich diesen Fehler beheben kann?
Ich klicke jeweils auf archivieren beim entsprechenden Film, aber nichts passiert (das Schloss erscheint nicht).
Besten Dank für die Unterstützung!
Hallo zusammen
Im Moment ist uns kein allgemeines Problem bei der Handhabung der Aufnahmen bekannt.
Tipp: Neustart Router und TV Box
Falls ein Router und TV Box-Neustart nicht geholfen haben, kontaktiert uns bitte persönlich. Hier findet ihr unsere Kontaktangaben. Eure Anliegen werden von uns individuell geprüft.
Liebe Grüsse
TizianaD
Swisscom
@john Madness schrieb:
Hallo Zusammen
Momentan (seit ca. 14 Tagen) funktioniert bei mir die Aufnahme archivieren Funktion nicht. Gibt es einen Workaround wie ich diesen Fehler beheben kann?
Ich klicke jeweils auf archivieren beim entsprechenden Film, aber nichts passiert (das Schloss erscheint nicht).
Besten Dank für die Unterstützung!
Das funktioniert bei mir problemlos. Reboote oder resette die Box, das behebt viele Fehler.
@Pumpido schrieb:
Was ist eigentlich genau der Sinn des Archivierens?
Ich fände es noch cool, wenn man die Aufnahmen irgendwie sortieren könnte. Hat das damit zu tun oder eher nicht?
Der Sinn ist, dass diese Sendungen nicht gelöscht werden. Sprich wenn die Platte (bei Tv 1.0) oder die Cloud (bei TV 2.0) voll ist, werden automatisch die ältesten (nicht archivierten) Sendungen gelöscht..
Sendungen sortieren etc.. ist bisher nicht vorhanden, Du könntest die Idee aber in den Labs einkippen.. http://labs.swisscom.ch
Beim Archivieren wird die Sendung mit einem Schüssel versehen. Also eine Sperre die die Aufnahmen nicht löscht sollte deine Speicherkapazität überbenutzt sein. Es werden nur alte Aufnahmen gelöscht die keinen Schlüssel, bzw. Archivstempel haben.
Hab nun zuerst ein soft-reset anschliessend ein hard reset gemacht, funktioniert leider immer noch nicht.
Rufe bei der Hotline an, scheint sich somit nicht um ein generelles Problem zu handeln.
Vielen Dank soweit. 🙂
Bei mir funktioniert das Archivieren nur bei Aufnahmen die ich mit der neuen Box getätigt habe. Bei den Aufnhamen, die von der alten Box übernommen wurden, funktioniert das Archivieren nicht...
bei mir geht's auch nicht
Hallo zusammen
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Liebe Grüsse
TizianaD
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