abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sport1+ HD

Warren
Level 4
21 von 44

@errediesse schrieb:

Eben, uns bleiben nichts als Spekulationen und Versuche die Kristallkugel zu deuten. Es wäre hingegen schön, wenn die Swisscom sich dazu äussern würde. Der Wunsch vieler Konsumenten nach diesem Sender ist hingegen hier genügend dokumentiert.



 


Wird nicht dazu kommen, Swisscom äussert nicht zu Senderaufschaltungen, solange diese nicht in Kürze stattfinden und daher kommuniziert werden.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Lauscher
Level 4
22 von 44
Auch ich wäre über die Ausstrahlung von Sport1+ sehr erfreut. Und eine erneute Stellungnahme vom Support wäre wohl nicht zu viel verlangt...
Koffi
Level 4
23 von 44

@Lauscher schrieb:
Auch ich wäre über die Ausstrahlung von Sport1+ sehr erfreut. Und eine erneute Stellungnahme vom Support wäre wohl nicht zu viel verlangt...

Da du anscheinend noch nichts vom Support gehört hast, keine Info in einem Newsletter oder auf Social Media etwas stand, ist der Sender noch nicht ausgeschalten bzw. hat sich Swisscom wohl noch nicht entschieden diesen Sender in Ihre Senderliste auf zu nehmen oder ist in Verhandlungen.

Ein wieder und wieder nachfragen bringt hier keine Lösung, macht es nicht schneller und schon gar nicht sicherer, das der Sender kommt. Warte einfach ab, spare dir Nerven/ Aufwand und lasse dich überraschen 🙂

laberido
Level 4
24 von 44

Sport1+HD sollte schon rasch aufgeschalten werden

snowmanch
Level 4
25 von 44

Ist Assichtssache. So spannend finde ich Sport1+HD auch nicht. Ist nicht Sport1 in HD.

grobar1234
Level 4
26 von 44
Sport1+ HD bietet als einziger Sender die Tennis Masters Live, NBA und Euroleague. Wie schon gesagt, finde dieser gehört in die Senderauswahl. Und wie Boenfi geschrieben hat, geht es ja nicht mehr so lange.
laberido
Level 4
27 von 44

@ snowmanch

Und genau, weil es NICHT Sport 1 in HD ist sondern ein zusätzlicher Sender, macht ihn dank u.a. Tennis Rechten spannend !!

 

@ grobar1234

Ich habe nie geschrieben, dass er bald kommen wird. Ich hoffes es nur, die Nachfrage scheint ja da zu sein.

Lauscher
Level 4
28 von 44
Tja, da hast Du wohl recht... Lasse mich also mal überraschen 😄
macabiel
Level 4
29 von 44

vielleicht wenn NASN ui entschuldigung ESPN America weg ist man darf ja mal hoffen

Spoiler
Spoiler
:smileywink:

 

zoki_r.s
Level 4
30 von 44
Ich hoffe auch stark dass sport1+ HD bald zu swisscom tv kommt! Natürlich wegen tennis und basketball!
relax74
Level 4
31 von 44

Damit man das Interesse auch wirklich wahr nimmt.

Als Ersatz für ESPNA wäre Sport1+ sicherlich eine Altenative. Cablecom bietet Sport1+ an ....

Oban81
Level 4
32 von 44

Da ja Sport1+ die seit Freitag die ESPN Rechte hat, wird dies der einzige Sender sein in naher Zukuft der US-Sport überträgt. Mal ne frage wieviel haben das HD Paket bei Swisscom nur damit sie ESPN bekommen? Bei mir ist dies, mit Ausnahme von NatGeo der einzige Grund 9.- mehr im Monat zu bezahlen.

relax74
Level 4
33 von 44

+1

Ich würde mir sogar überlegen wieder zurück zu Cablecom zu wechseln. Auch wenn es mich bei diesem Gedanke friert.

Also ich gehe auch davon aus das Sport1+ nun ESPNA 1:1 ersetz im Zusatzpaket.

snowmanch
Level 4
34 von 44

Nö, ich bin nicht so an USA Sport interessiert.

Koffi
Level 4
35 von 44

@relax74 schrieb:

+1

Ich würde mir sogar überlegen wieder zurück zu Cablecom zu wechseln. Auch wenn es mich bei diesem Gedanke friert.

Also ich gehe auch davon aus das Sport1+ nun ESPNA 1:1 ersetz im Zusatzpaket.


Wenn es dir wegen einem einzigen Sender darum geht, alles andere auf zu geben?!?  Viel spass

padin21
Level 4
36 von 44

Hallo auch ich wäre für den Sender Sport1+ auch wenn ich dadurch einen gewissen Betrag zahlen müsste. Auf Sport1+ zeigen sie jedes Dartsspiel und da diese Sportart echt im Aufkommen ist würde ich dies sehr toll finden. Auch die NBA und Tennis wäre toll mal die ATP 1000 zu sehen

Joker Trophy
Level 4
37 von 44

Und vor Allem NFL wird übertragen wo es in der Schweiz auch immer mehr Fans gibt...!

TomBern
Level 4
38 von 44

Und auch Motorrad-WM wird dort gezeigt!! - Sport1 ist ja sehr Fussball orieniert!

 

marcohoschi
Level 4
39 von 44

Ich denke da macht Swisscom wohl nichts mehr hm?:smileymad:

macabiel
Level 4
40 von 44

Das denke ich auch schlimm sowas 

Nach oben