• Geschlossen

Sky & Premier League Rechte

MichiBoa
Level 4
101 von 107
Stimmt! Da sinds 90 Minuten Verzögerung, weil das Spiel gar nicht gezeigt wird 🙂
Nein im Ernst. Ganz klar hat auch DAZN noch sehr viel Potential nach oben. Kein HD, 25 fps, fehlende Apps. Optimal ist im Moment nichts für uns zahlenden Kunden.
LaunederNatur
Level 4
102 von 107

So lange DAZN nur mit 25 Bildern pro Sekunde streamt, KÖNNEN schnelle Sportarten wie Fussball nicht gut aussehen, sorry.

labac
Level 1
103 von 107

also bei mir sieht es besser aus als bei swisscom lg app am tv gibt nur eine sache die noch fehlt bei dazn ist championsleague rest alles top

Dustin
Level 4
104 von 107

Für mich fehlt bei DAZN noch die erweiterten Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder Sofortüberweisung. Weiss jemand wie es diesbezüglich aussieht?

roku73
Super User
105 von 107

Die Schweizer können im Moment nur mit Kreditkarte bezahlen, ob sich da noch was ändert, wird man in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren sehen.

Im Moment ist DAZN noch so blöd, dass man sich immer neu registrieren kann mit unterschiedlichen E-Mailadressen, und so immer wieder einen Gratismonat hat. Einfach kündigen nicht vergessen.

 

TizianaD
Level 8
106 von 107

Die ganze Premier League auf SFR Sport 1 neu im Teleclub Sportpaket 

Ab dem 4. Oktober ist die Premier League durch die Neuaufschaltung des Senders SFR Sport 1 wieder auf Teleclub zu sehen.

 

Durch die Neuaufschaltung des französischen Drittkanalsenders SFR Sport 1 sind neu alle Spiele der Premier League auch in der Deutschschweiz zu sehen. Die Partien werden ab Dienstag, 4. Oktober, mit französischem Originalton und zumeist live gezeigt, wodurch Teleclub Kunden die Duelle zwischen Traditionsvereinen wie Manchester United, Liverpool und Arsenal wieder hautnah erleben können.

«Mit dem Drittkanalsender SFR Sport 1 können wir unser Sportpaket erneut ausbauen. Wir bieten unseren geschätzten Kunden damit eine der weltweit attraktivsten Fussballligen», freut sich Claudia Lässer, Programmleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung bei Teleclub.

 

Die Aufbereitung des Signals und damit verbunden auch die Aufschaltung des Senders für den Swisscom TV-Kunden ist bis Dienstag, den 4. Oktober, sowohl im Teleclub Sport HD- als auch im SD-Paket geplant. Für Kabelnetz- und Sunrise TV-Kunden ist die Aufschaltung des Senders im Teleclub Sport HD-Paket per Mitte Oktober vorgesehen.

 

Die Aufschaltung des Senders SFR Sport 1 ist

- für den Swisscom TV-Kunden per Dienstag, den 4. Oktober geplant (im Teleclub Sport HD- und SD-Paket)        
- auf folgender Senderposition in der Swisscom TV-Senderliste: SFR Sport 1 HD: 901 / SFR Sport 1: 951  
- für den Kabelnetz- und Sunrise TV-Kunden per Mitte Oktober geplant (Teleclub Sport HD-Paket).

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Dustin
Level 4
107 von 107
Hallo

Ich finde die Aufschaltung vom Sender "SFR Sport 1" gut und recht. Habe mir auch schon diverse Premier League Spiele angucken wollen, nur komme ich mit dem französischen Kommentar absolut nicht klar!

Ist es nicht möglich den durch einen deutschsprachigen Kommentar zu ersetzen?

Oder ist es nicht möglich einen originalen englischen Kommentar zu integrieren?

Oder es sollte wenigstens möglich sein den Kommentar auszuschalten, so das nur die Stadion-Atmosphäre hörbar ist.

Für mich als deutschsprachiger Kunde ist "SFR Sport 1" leider überhaupt keine Alternative!

Keinen englischen und spanischen Fussball mehr zu sehen auf Teleclub ist schon krass und wie ich finde ist der Lizenzverlusst ein herber Rückschlag.

Die einzige Alternative ist momentan wohl wirklich nur Teleclub-Sport zu kündigen und auf DAZN umzusteigen!

MfG
Nach oben