abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sky App auf Panasonic TV?

reef
Level 4
1 von 5

Ich habe einen maximal 2-jährigen Smart-TV von Panasonic und kann dort im App Market die Sky App nicht sehen, obwohl Sky Schweiz schreibt, dass diese auch auf Panasonic TV's läuft.

Kann mir jemand weiterhelfen resp. bestätigen, dass dies so ist oder eben auch nicht?

Danke für eure Inputs dazu.

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Level 4
2 von 5
reef
Level 4
5 von 5

In der Zwischenzeit habe ich von Sky Sport die Bestätigung erhalten, dass die App für Panasonic erst ab Februar verfügbar ist.

4 Kommentare 4
WalterB
Level 4
2 von 5
Mathys
Level 4
3 von 5

Finde die auch im App Market nicht. Evtl. ist die in der Schweiz für Panasonic nicht verfügbar.

roku73
Level 4
4 von 5

Das ist halt immer so eine Sache mit den Apps ausf den Geräten. Aus Erfahrung kann es gut sein, dass bereits 2 jährige TV's keine neue Apps bekommen. 

Vielleicht solltest du dann doch auf die neuere UHD-Box wechseln. Klar, man müsste dafür wieder Geld in die Hand nehmen. Aber im Moment wäre es nicht ganz so teuer auf die neue Box zu wechseln, denn im Moment kann man sie bis Ende Janunar für 59.- statt 119.- haben (Upgrade Aktionfür Bestandskunden).  Im Bestellprozess ist dies zwar nicht ersichtlich, wird dann aber in der Rechnung korrigiert.

Auf jedenfall läuft die Sky App auf der UHD Box ruckelfrei und das Bild ist gut.

reef
Level 4
5 von 5

In der Zwischenzeit habe ich von Sky Sport die Bestätigung erhalten, dass die App für Panasonic erst ab Februar verfügbar ist.

Nach oben