• Geschlossen

Sendernummern

pibi
Level 2
1 von 4

Warum werden weder auf dem iPad noch auf dem Smartphone in der TVAir-App die Sendernummern NICHT angezeigt?

3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

@pibi Ich weiss auch nicht weshalb, vermisse die Sendernummern bei TV Air aber nicht. Wäre es nützlich für dich, wenn die Sendernummern bei TV Air angezeigt werden?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
roku73
Super User
3 von 4

Wenn man eine grosse TV Sender Liste hat auf Swisscom TV,  merkt man sich schnell einmal die Nummer. Daher macht es eventuell schon Sinn, wenn man bei Swisscom Air die Sendernummern einblenden, und natürlich auch mit einer Nummerneingabe schnell auf dem Sender ist.

Editiert
Cabonesha
Level 5
4 von 4

Ja genau, und dann im Guide alle Sender ab dieser Nummer zeigen, wie sie in der Senderliste gespeichert sind.

Im Moment kann ich suchen nach einem Begriff, dann kommen alle Sender, die mit dem Suchbegriff matchen.

Ich habe meine Senderliste nach Sprachen sortiert. Wenn ich also z. Bsp. BBC eingebe, dann meine Auswahl treffe, wäre es angenehm, wenn dann auch die in der Senderliste nachfolgenden(in meinem Falle) gleichsprachigen Sender im Guide angezeigt würden.

Aber vielleicht gibt es die Funktion ja schon und ich habe sie bloss noch nicht 'entdeckt'.

Cabonesha

Nach oben