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SRF Info Bild bleibt stehen Swisscom TV 2.0

gipfeli711
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Seit ca. 1 Woche bleibt das Bild auf SRF Info nach ca. 10 Sekunden stehen.Alle andern Sender sind davon nicht betroffen.Die Bildstillstände erfolgen auf beiden Fernsehern die angeschlossen sind.Laut telefonischer Auskunft  auf 0800 800 800 sei das ein Problem von SRF und nicht von Swisscom ? Er hat ein Ticket eröffnet aber ich weiss nicht ob da wirklich auch was geht. Ich bin der Meinung Swisscom verkauft mir das ganze Packet also ist doch auch Swisscom zuständig oder Irre ich mich da ? Hat vielleicht noch jemand diese Bildstillstände auf SRF Info nur SRF Info ist betroffen ?

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HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
gipfeli711
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Die Störung ist von Seiten Swisscom behoben worden nach mehrmaliger Nachfrage 😉

 

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9 Kommentare 9
SunsetA6
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Hallo

Bei uns funktioniert SRF Info nicht gut. Bild stockt und stellt dann ab. Haben die Kabel schon ausgezogen und wieder eingesteckt, Neustart versucht unsw. Hat jemand das gleiche Problem oder ein Lösung für dieses Problem?

dkwmonza
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Hallo

Habe ich auch festgestellt bei SRF Info.

Im Replay gehts.

LaunederNatur
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3 von 10

Braucht man SRF info überhaupt noch, wenn man bei SRF 1+2 7 Tage Replay hat? 😉

Warren
Super User
4 von 10
Ja, immer dann wenn ein Sport Live Event dorthin gesetzt wird...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
user109
Super User
6 von 10

@gipfeli711 einfach hartnäckig dran bleiben, bis das Problem mit dem Freez auf dem SRF Info-Kanal von SC gelöst worden ist. 

Was sind deine Routerwerte,  wie hast du die TV-Box verbunden ? Per Ethernetkabel, WLAN-Verbindungkit oder Powerline.  Was für eine TV-Box hast du UHD oder HD ??? 

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gipfeli711
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Die Box ist per Ethernetkabel verbunden und beim Haupt TV eine UHD Box  2. TV eine HD Box Routerwerte wurden gemessen die seien problemlos

indiafox
Level 1
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Seit 3.9.16 gleiches Problem, gleiche Problembehandlung, keine Lösung!
hed
Level 7
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9 von 10

Es geht nicht darum, was Swisscom gemessen und für gut befunden hat sondern was du aus der IB für Werte auslesen kannst.

 

gipfeli711
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Die Störung ist von Seiten Swisscom behoben worden nach mehrmaliger Nachfrage 😉

 

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