Absolut schwach von Swisscom. Ein Trauerspiel.
Habe die Diskussion mitverfolgt und bin nun einfach unglaublich entäuscht von Swisscom. Ich ging immer davon aus, das Swisscom die höheren Preise mit Service ausgleichen kann und auch rechtfertigen. Dem ist offensichtlich nicht so.
Ich bin ein grosser NFL Fan und Verfolger. Ich hatte die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgegeben, aber da anscheinend nicht mal auf Mails regaiert wird(!), war die Hoffung wohl vergebens. Ich habe auch schon den Chat-Support angeschrieben und die wusste nicht mal von was ich spreche und hat mich abgewimmelt. Schwach, schwach, Swisscom.
Ich werde mir den NFL-GP holen und damit hab ich dann Ruhe.
@Swisscom:
Nur um Euch das klar und deutlich mitzuteilen:
Wäre Cablecom bei mir verfügbar, hättet ihr zu 100% einen Kunden weniger. Hätte sogar eine vorzeitige Kündigung in Kauf genommen, bin masslos entäuscht über Eure Kommunikationspolitik. Den Vorteil des Kundenservice und des Kundendienst sehe ich gar nicht mehr. Somit rechtfertigen sich eure Preise in keinster Weise mehr. Sobald ich umziehen ist Swisscom TV + Internet + (niemals genutztes) Festnetz Geschichte. So ein Saftladen.