abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

SPORT1 US HD

Level 1
121 von 191

@michi Erb schrieb:

Saraya... Du stellst Dir das wirklich ein bisschen sehr einfach vor....


Nein, tue ich nicht. Ich habe in diesem Thread durchaus mein Verständnis für die Swisscom geäussert, ich weiss, dass es letztlich eine knallharte Preiskalkulation ist. Ich weiss (nein, ich glaube), dass die NHL-Rechte Knackpunkt sind, ich weiss, dass es langfristige Strategien in so einem Unternehmen gibt ..etc. Aber ich weiss auch, dass so ein Deal, wenn man unbedingt will (oder die Bedingungen stimmen), in Nullkommanix in trockenen Tücher sein kann und der Sender on Air wäre. «Technisch» gesehen (und nur das) ist Mircos Befürchtung der Zeitknappheit jedenfalls mit Sicherheit falsch. Zeit haben sie bis nächsten Donnerstag noch jede Menge.

Super User
122 von 191

Mircos Annahme ist mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht falsch...

Level 1
123 von 191

@michi Erb schrieb:

Mircos Annahme ist mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht falsch...


Wenn Du meinst...

Level 1
124 von 191

Ich könnt jetzt ganz böse sein und die Antwort geben welche ich als CC Kunde seit Jahren höre weil ich mich über die nur 3 Sport Kanäle und SD auf Kabel so ärgere.

Wechselt zu CC , dort gibt es was ihr wollt....

Spass beiseite, vielleicht versteht ihr ja jetzt auch den Aerger der CC Kunden besser.

Level 1
125 von 191

Drumroll......

 

 

Liebe Swisscom, es sind noch

6

Tage bis zum Start der neuen NFL-Saison. Vielen Dank im Namen aller US-Sport-Fans für ein zeitgerechtes Aufschalten von Sport 1 US HD.

Super User
126 von 191

Saraya... Dies ist ein Kunde hilft Kunde Forum...

Melde Dich doch direkt bei Swisscom.....

Level 1
127 von 191
@michi Erb dann stelle ich mal ne technische Frage! Wie bestell ich das Updatemail zu diesem Thread ab? Zu jedem Kommentar pro Sport 1 US kommt irgend ein dummer Spruch! Das k... mich so langsam an! Ich besorg mir jetzt die Gamepässe die mich interessieren und geniesse den Kickoff der Footballsaison!! Ihr könnt euch gegenseitig ohne mich auf die Nerven gehen!!
Level 1
128 von 191

@michi Erb schrieb:

Saraya... Dies ist ein Kunde hilft Kunde Forum...

Melde Dich doch direkt bei Swisscom.....


Ja, dann habs ichs jetzt halt in ein «Kunde-jammert-bei-Swisscom»-Forum umfunktioniert. Steinige mich, flame mich, hasse mich... ist mir wurscht.

Level 4
129 von 191

@Saraya1  100% Zustimmung aber ich denke leider bringt es nichts schade und schade SC ganz billig .

Super User
130 von 191

@chris_85ch schrieb:
@michi Erb dann stelle ich mal ne technische Frage! Wie bestell ich das Updatemail zu diesem Thread ab? Zu jedem Kommentar pro Sport 1 US kommt irgend ein dummer Spruch! Das k... mich so langsam an! Ich besorg mir jetzt die Gamepässe die mich interessieren und geniesse den Kickoff der Footballsaison!! Ihr könnt euch gegenseitig ohne mich auf die Nerven gehen!!

@chris_85ch

Dies kannst Du ganz einfach in Deinen Profileinstellungen vornehmen

131 von 191

Wann kommt Sport1 US !!! Die American Football Saison beginnt nächstes Wochenende. Würde vielleicht jemand von Swisscom mal antworten. Wer weiss mehr darüber? An wen soll man sich wenden ??

Level 1
132 von 191

Drumroll......

 

 

Liebe Swisscom, es sind noch

3

Tage bis zum Start der neuen NFL-Saison. Vielen Dank im Namen aller US-Sport-Fans für ein zeitgerechtes Aufschalten von Sport 1 US HD.

Level 1
133 von 191

@mountainbiker schrieb:

Wann kommt Sport1 US !!! Die American Football Saison beginnt nächstes Wochenende. Würde vielleicht jemand von Swisscom mal antworten. Wer weiss mehr darüber? An wen soll man sich wenden ??


www.nfl.com/gamepass

 

hier wird Dir geholfen (Vorausgesetzt, das Taschengeld reicht)

Level 2
Level 2
134 von 191

Hallo zusammen

 

In weniger als einer Woche geht die NFL los und ich war eigentlich lange guten Mutes, dass die Swisscom das bis Anfang Saison hinkriegt, aber jetzt werde ich doch langsam nervös...

 

Also los Swisscom, klemmt Euch jetzt mal in den Hintern und schaltet Sport1 US auf! Nicht lavieren, keine Ausreden — einfach machen!

Level 4
135 von 191

Wird nicht passieren eher wird die Schweiz Fussball Weltmeister

Level 1
136 von 191
Also am 28.8 (Facebook) waren sie noch am Verhandeln und prüften mögliche Lösungen. Ich wär deshalb nicht allzu optimistisch!
Level 4
137 von 191
Level 7
138 von 191
Level 2
139 von 191
Ich frage mich jetzt , wo sind die ganzen optimisten , die mit us sport nichts am hut haben , die sagten beruigt euch leute die swisscom hatt alles im griff , was regt ihr euch so auf , der sender kommt sicher bald . Habt ihr jetzt langsam auch gemerkt dass , das nichts mehr wird ! Hatte mich auf 1 , 2 nba / nfl spiele gefreut die ich am tv schauen kann , ohne mehr extra zu bezahlen ! Aber nach einem monat verhandeln , bleibt alles beim alten ! Danke swisscom , das ist echt profesionel und ein echter dienst am kunden ! P.S. Bei tc das selbe , sind alle am verhandeln und nichts passiert !
Level 2
Level 2
140 von 191
So weh es mir tut, aber ich bin gerade das erste Mal daran, das Cablecom-Angebot ernsthaft zu studieren. Ist es richtig, dass ich als Teleclub-Sportpaket-Kunde Sport-Content-mässig nur dazugewinne, Geld spare und erst noch eine schnellere Internetleitung bekomme?
Nach oben