• Geschlossen

SPORT1 US HD

Willehalm
Level 2
101 von 191
@lugano: nein, NHL Network kostet 180 Dollar.
Lugano96
Level 2
102 von 191

Falsch, es kostet 99.95 Dollar und heisst NHL Gamecenter, das Network ist was anderes ganz anderes, Mit dem Gamecenter hat man das Archiv aller Spiele der aktuellen und den letztjährigen Spielzeiten und man kann jedes Spiel live schauen am PC, Apple Tv (US Account), IPod Touch, IPhone, IPad sowie Android.

Lugano96
Level 2
103 von 191

Den NFL Gamepass könnt Ihr auch gratis schauen Anleitungen findet Ihr im Web. Beispiel: http://hukd.mydealz.de/freebies/nfl-gamepass-kostenlos-120634

 

Hoffe das hilft euch, da ich kein grosser NFL Fan bin schaue ich nur wenige Spiele aber es funktioniert. Beim NHL Gamecenter geht es nicht aber das ist ja nicht so teuer und echt super.

Lugano96
Level 2
104 von 191
Willehalm
Level 2
105 von 191
Lugano96
Level 2
106 von 191

Ich habe dir den offiziellen Link des Gamecenter reingestellt und schon bezahlt. Früher kostete es mehr aber diese Saison ist es günstiger als 2011/12. 

Lugano96
Level 2
107 von 191

Lies mal die Kommentare auf deiner Seite unten.

 

Beispiel:

Je débarque sans doute un peu tard mais je commence à m'intéresser "sérieusement" à out ça. Le NHL GCL est actuellement proposé à 99,95 : You've selected:
Single Payment of $99.95 USD
SWITCH TO INSTALLMENTS >

Features include:

Live, streaming HD-quality video
Watch on your favorite device

Est-ce que si je souscris maintenant l'abonnement couvrira la saison 2013/2014 ?

Pour Hockey Streams c'est une solution légale ? Car effectivement plus intéressantes (JO inclus à priori).

Merci pour vos retours et conseils 😉

Willehalm
Level 2
108 von 191

bin natürlich glücklich, wenn ich unrecht habe. Ist das aber der Preis für 2013-2014? Ich habe das Gamecenter auf der xbox. Ist das eine Action oder der normale Preis?

Lugano96
Level 2
109 von 191

Ich denke der normale Preis auf dem Ipad sind die Preise noch nicht aufgeschaltet ich habe einfach am Pc mit meiner Prepaid Kreditkarte bezahlt und es hat funktioniert.

Willehalm
Level 2
110 von 191
Hier die Antwort von NHL gamecenter: Greetings,

Thank you for your inquiry.

You should see $99.95 USD as the new plan pricing.

Best Regards,

NHL Support

Ich frage mich warum es einen "New plan pricing" für die Schweiz gibt. Weil es mehr Blackouts geben wird? Weil ein Schweizer Sender nhl rechte gekauft hat?
GiuseppeGA
Level 2
111 von 191

Hoi zäme

 

Die intensive Diskussion zeigt uns, wie wichtig euch das Thema ist. Auch wir nehmen die Angelegenheit ernst und bleiben natürlich weiterhin dran für euch. Wie einige User von euch bereits geschrieben haben, sind die laufenden Gespräche der Grund, warum wir aktuell keine weiteren Angaben machen können. Wir hoffen auf euer Verständnis und danken euch für eure Geduld.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

micro
Level 7
112 von 191

Gevatter schrieb:

b) Ich hatte ESPN HD bisher im Sportpaket von Teleclub, also Geld bezahlt dafür. Jetzt bezahle ich einfach den selben Preis OHNE einen für mich persönlich wichtigen Sender. Ich erwarte Ersatz, und zwar nicht im März wenn die Saison vorbei ist, sondern wenns geht rechtzeitig.

 


f) ...... Es gibt halt Leute, die genervt sind ab der offensichtlich langen Leitung von Swisscom (siehe Punkt A) und das beim Schreiben nicht wirklich kaschieren können oder wollen.


Hmm, was jetzt... Swisscom soll kommunizieren, ob Teleclub eine Lösung hat? Klar ist Swisscm an TC beteiligt, aber verlangst du auch von Migros, dass sie Stellung nehmen zu Themen die den Denner betreffen?

Frag doch mal bei Teleclub nach. Es betrifft ja deren Sportangebot 😉

rene77
Level 2
113 von 191
So ich bin raus hier , mich nerven die user hier die nicht an sport1us intressiert sind und nur uns sport freaks anpöpeln nur weil wir unsere meinung sagen , glaube auch sie haben bei sc tv noch keinen lieblingsender , weil sie immer hierhin kommen um zu klugscheissen ! Und zu dem sc statement : wow wieder mal ne standart antwort bei jetzt schon fast einem monat ohne lösung , nehmt ihr das thema nicht ernst oder besser gesagt ihr hättet es früher ernst nehmen sollen in diesem sinne : R.I.P. Us sport auf sc tv
Gevatter
Level 2
114 von 191

@GiuseppeGA

Genau darum soll die Diskussion ja geführt werden, damit sie wahrgenommen wird. In diesem Sinne Merci fürs Feedback.

 

 

@Micro

Jööööö... 2 Tage nachgedacht, und das ist wirklich Alles, was Dir zum Provozieren noch in den Sinn gekommen ist? Komm, das kannst Du besser :smileyhappy:

micro
Level 7
115 von 191

Ich stelle nur richtig, wenn dich das provoziert ist das dein Problem und von mir nicht beabsichtigt.

Saraya1
Level 1
116 von 191

Und so starte ich jetzt, damit es der lieben Swisscom nur ja nicht noch entgeht, meinen «Noch-so-viele-Tage-bis-die-NFL-Saison-beginnt»-Countdown.

 

 

Drumroll......

 

 

8

 

 

(acht/otto/huit/otg)

 

micro
Level 7
117 von 191

@Saraya1 schrieb:

Und so starte ich jetzt, damit es der lieben Swisscom nur ja nicht noch entgeht, meinen «Noch-so-viele-Tage-bis-die-NFL-Saison-beginnt»-Countdown.

 

 

Drumroll......

 

 

8

 

 

(acht/otto/huit/otg)

 


Ich würde nicht davon ausgehen, dass bis Saisonstart noch etwas passiert. Aufschaltungen gehen nicht von einem Tag auf den anderen und wenn jetzt schon klar wäre, dass der Sender ins Portfolio kommt, hätte man bereits kommuniziert. Deshalb schätze ich die Chance auf eine rechtzeitige Aufschaltung als klein ein.

Saraya1
Level 1
118 von 191

 

 


Ich würde nicht davon ausgehen, dass bis Saisonstart noch etwas passiert. Aufschaltungen gehen nicht von einem Tag auf den anderen und wenn jetzt schon klar wäre, dass der Sender ins Portfolio kommt, hätte man bereits kommuniziert. Deshalb schätze ich die Chance auf eine rechtzeitige Aufschaltung als klein ein.


 

Also das ist doch jetzt...an den Haaren herbeigezogen. Um den Feed von Sport 1 US, den sie von Sky sowieso schon im Haus haben, auf den leeren Sendeplatz von ESPN America zu ziehen, hätte ja selbst der 1.Jahr-Lehrling nicht länger als 1 Minute... Und die Rechte sind in einer Minute eingekauft. Anrufen bei Sport 1, sich mit dem gemachten Angebot einverstanden erklären, den Vertrag sollen sie zuschicken. Ist alles an einem Morgen erledigt, ach was, noch vor der Znünipause. Inklusive PM rauslassen... wenn man unbedingt wollte.

Saraya1
Level 1
119 von 191

Drumroll......

 

 

Liebe Swisscom, es sind noch

7

Tage bis zum Start der neuen NFL-Saison. Vielen Dank im Namen aller US-Sport-Fans für ein zeitgerechtes Aufschalten von Sport 1 US HD.

 

 

 

FlySmurf
Super User
120 von 191

Saraya... Du stellst Dir das wirklich ein bisschen sehr einfach vor....

Nach oben