• Geschlossen

Replay/livestop

pibi
Level 2
1 von 8

warum stoppt plötzlich die nachfolgesendung, wenn ich die replay-funktion oder livestop benutzt habe, mit dem hinweis: "xy ist beendet  - live / weiterschauen" so dass ich aktiv werden muss? oder andesherum gefragt: warum kann die sendung nicht einfach weiterlaufen?

 

 

 

 

 

7 Kommentare 7
SC-Fan
Level 4
2 von 8

Dies ist leider der kleine Schönheitsfehler von TV-2 gegenüber...TV-1; wirklich schade!
Tatsächich konnte man beim letzteren non-stop vorwärts gucken nach einem Replay!

Tami
Level 3
3 von 8

Gibt es zu diesem Thema nichts Neues mehr? Wäre schon toll, wenn Swisscom diese Funktion wieer anbieten würde.

SamuelD
Swisscom
4 von 8

Hallo @Tami

 

Es ist aktuell keine Änderung geplant. Am Ende einer Sendung erscheint die Meldung. Dann kannst du entscheiden ob du weiterschauen oder zu Live TV wechseln möchtest.

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
pibi
Level 2
5 von 8

Da ist genau das was ich bemängle, sollte wie früher ohne STOP weiterlaufen 

 

SamuelD
Swisscom
6 von 8

Hallo @pibi

 

Ich habe dein Feedback aufgenommen. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
roku73
Super User
7 von 8

Bin auch der Meinung, dass man das ändern sollte, dass kein Stopp mehr erfolgt. Technisch sicher machbar, und bestimmt ein Wunsch von vielen hier.

tdm850
Level 1
8 von 8

Auch ich als Wiedereinsteiger bei Swisscom TV würde das Aufheben des automatischen Stopps sehr begrüssen.

Ich hatte früher Swisscom TV V1 und fand es sehr bereichern, als der Replay-Stop entfernt wurde.

 

Vielleicht wäre es sogar möglich, den Stop in den TV-Einstellungen durch den User aktivieren oder deaktivieren zu lassen. - Fände ich super!!

 

Gruss

Andreas

Editiert
Nach oben