• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Probleme mit Live Pause

Guntalingen
Level 1
1 von 3

Nutze ich die Live Pause in Sendungen, die verspätet begonnen haben, erscheint am Ende der planmässigen Sendungszeit die Frage an mich: "Sendung xy ist beendet" und ich drücke den Button "Weiter anschauen". Danach erscheint "Replay ist nicht verfügbar" und die Sendung ist beendet. Kurz und gut: bei jeder verspätet begonnen Sendung, die ich mit Live Pause unterbrochen habe, sehe ich den Schluss nicht. Wirklich ärgerlich.

Dieses Phänomen habe ich bereits mehrmals der Help-Line von swisscom geschildert, leider ohne Erfolg. Mein Abo: das einfachste, d.h. ohne 7 Tage Replay. Live Pause wäre aber gemäss Abobeschrieb möglich. Kennt jemand eine Lösung, ohne das höherpreisige Abo zu lösen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
3 von 3

Hallo zusammen

 

Aktuell ist das Verhalten der "Live Pause" bei Sendungen welche nicht gem. EPG Informationen ausgestrahlt werden im TV 2.0 light und TV S Abo sowie von @Guntalingen beschrieben.

 

Dieses Feedback ist bereits an die Kollegen in der Entwicklung weiter gegeben worden.

Fazit:

Kunden mit Abo "TV2.0 light" oder "TV S" also Abos ohne Replay können dieses Verhalten selber nicht ändern.

Und müssen damit leben oder auf ein anderes Abo wechseln welches Replay enthält.

Eine Verbesserung wird eingeplant, jedoch nicht mehr für die IP1200 HD TV Box, sondern in Prio 1 für die akteulle IP1400 UHD TV Box.

Wann diese Verbesserung kommen wird ist aktuell nicht bekannt.

 

Gruess

 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo Guntalingen

 

Danke für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass dir die Hotline nicht weiterhelfen konnte.

 

Kannst du @FabioM uns hierzu mit deinem Expertenwissen weiterhelfen? Danke für deinen Support.  🙂

 

lg, IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
UrsSch
Swisscom
3 von 3

Hallo zusammen

 

Aktuell ist das Verhalten der "Live Pause" bei Sendungen welche nicht gem. EPG Informationen ausgestrahlt werden im TV 2.0 light und TV S Abo sowie von @Guntalingen beschrieben.

 

Dieses Feedback ist bereits an die Kollegen in der Entwicklung weiter gegeben worden.

Fazit:

Kunden mit Abo "TV2.0 light" oder "TV S" also Abos ohne Replay können dieses Verhalten selber nicht ändern.

Und müssen damit leben oder auf ein anderes Abo wechseln welches Replay enthält.

Eine Verbesserung wird eingeplant, jedoch nicht mehr für die IP1200 HD TV Box, sondern in Prio 1 für die akteulle IP1400 UHD TV Box.

Wann diese Verbesserung kommen wird ist aktuell nicht bekannt.

 

Gruess

 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Nach oben