Seit ca. heute 21:00. Reset Box / Router ohne Erfolg.
Ja seit ca 24:30 Uhr ist bei mir der Big Fail.
Alle Aufnahmen sind weg, und alle Programierten auch.
Meine Frau sieht Rot, wen das so bleibt und zieht in Erwägung die Kündigung einzuleiten.
Hilft manchmal hier zu lesen
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Bevor man mit dem Wort Kündigung um sich schlägt
Tschamic
@Tschamic schrieb:
Bevor man mit dem Wort Kündigung um sich schlägt
Tschamic
Wen das aber schon x mal passiert ist, ich weis nicht wie Du handeln würdest ?
Kannst Du 100 % Garantie geben das alles wieder hergestellt wird ?
@Rezzer schrieb:
@Tschamic schrieb:
Bevor man mit dem Wort Kündigung um sich schlägt
Tschamic
Wen das aber schon x mal passiert ist, ich weis nicht wie Du handeln würdest ?
Kannst Du 100 % Garantie geben das alles wieder hergestellt wird ?
ich finde dies auch nicht toll, ist halt neuste Technik in Kinderschuhen. Ich nehme an, bei den anderen Anbietern ist es auch nicht besser :smileywink:
Tschamic
@Tschamic Das ist wirklich übertrieben. SCTV ist auf einem guten und stabilen Stand. Und ich vermute, dass solche Ausfälle/Probleme, wie so oft, bei Updates passieren.
Und Leute: Es gibt noch ein Leben neben den TV!!
Es geht ja nichts verloren, ausser verschwendete Zeit vor dem TV. :smileyvery-happy:
Mich stört die schlechte Kommunikation seitens Swisscom.
Bei eine transparente Kommunikation wären Ausfälle nur hab so schlimm.
Was mich immer wieder nerft, sind Leute, die meinen einen Anspruch auf 7/24 haben. Lest mal die AGB´s. Und dann vielleicht auch noch Entschädigung verlangen ?
Auch die anderer Anbieter.
Wer glaubt, dass es andere Anbieter besser machen, soll das durch(schmerzen) lernen und berichten. :smileywink:
Nur in Träumen gibt es eine pefekte Welt(Service).
@marcus schrieb:
@Tschamic Das ist wirklich übertrieben. SCTV ist auf einem guten und stabilen Stand. Und ich vermute, dass solche Ausfälle/Probleme, wie so oft, bei Updates passieren.
Und Leute: Es gibt noch ein Leben neben den TV!!
Es geht ja nichts verloren, ausser verschwendete Zeit vor dem TV. :smileyvery-happy:
Nur in Träumen gibt es eine pefekte Welt(Service).
O.K. Kinderschuhe nehme ich zurück, aber mit der neusten Technik läuft man immer Gefahr, dass etwas passieren kann. Ja, da gebe ich Dir Recht, es gibt noch anderes als TV
Gruss Tschamic
Also ich schaue immer erst in die "My Swisscom" App. Dort war heute auch die Lösung des Problems ersichtlich.