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Problem mit Netflix: Meldung iu-800-3 error

Lost76
Level 1
1 von 5

Netflix funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr auf meiner TV Box. Habe imer die Meldung ui-800-3 error

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HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
5 von 5

Hallo @Lost76 

 

Kannst du mir mal die MAC Adresse deiner TV Box senden?

Ich kann dann prüfen ob deine TV-Box den Reset auch wirklich vollzogen hat.

Du bist aber sicher, dass deine TV-Box wirklich korrekt den Reset vollzogen hat, dazu muss die TV-Box laufen und dann musst du kurz den Reset Knopf mit einer Büroklammer betätigen und dann kannst du den Reset auch am TV verfolgen und so prüfen ob der Reset auch wirklich durchgeführt werden konnte.

Ah und der Reset geht dann nur wenn auch ein Netzwerkkabel an der TV-Box angeschlossen ist.

Falls deine TV-box via WLAN verbunden ist, dann geht der Reset nicht 😉

 

Der NETFLIX Downgrade hat übrigens nicht damit zu tun, denn dieser ist nur für ausgewählte Kunden vollzogen worden... nicht aber für die grosse Masse und sicher nicht bei dir.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
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4 Kommentare 4
user109
Super User
2 von 5

@Lost76  schonmal die Box resetet ? , wenn nach dem Reset der Box immernoch der Fehler auftritt ist die Box defekt.

 

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Lost76
Level 1
3 von 5

ja dies habe ich schon mehrmals gemacht. Swisscom TV finktioniert sonst einwandfrei, nur Netflix geht nicht

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user109
Super User
4 von 5

@Lost76  dann musst Du die TV-Box ersetzen, es gab ein downgrade der Netflix App, wahrscheinlich ist da was schiefgelaufen.

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UrsSch
Swisscom
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Kannst du mir mal die MAC Adresse deiner TV Box senden?

Ich kann dann prüfen ob deine TV-Box den Reset auch wirklich vollzogen hat.

Du bist aber sicher, dass deine TV-Box wirklich korrekt den Reset vollzogen hat, dazu muss die TV-Box laufen und dann musst du kurz den Reset Knopf mit einer Büroklammer betätigen und dann kannst du den Reset auch am TV verfolgen und so prüfen ob der Reset auch wirklich durchgeführt werden konnte.

Ah und der Reset geht dann nur wenn auch ein Netzwerkkabel an der TV-Box angeschlossen ist.

Falls deine TV-box via WLAN verbunden ist, dann geht der Reset nicht 😉

 

Der NETFLIX Downgrade hat übrigens nicht damit zu tun, denn dieser ist nur für ausgewählte Kunden vollzogen worden... nicht aber für die grosse Masse und sicher nicht bei dir.

 

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