Hilfe
Wir bekamen eine neue TV Box, wollten diese gestern installieren. Das Problem die Box hängt sich schon während dem Installieren auf. Alle Verbindungskabel sind korrekt angebracht, internet Verbindung steht auch. Hoffe es kann mir jemand helfen.
@jess80 schrieb:
Hilfe
Wir bekamen eine neue TV Box, wollten diese gestern installieren. Das Problem die Box hängt sich schon während dem Installieren auf. Alle Verbindungskabel sind korrekt angebracht, internet Verbindung steht auch. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Wie zeigt sich das *aufhängen* und ist das richtig die TV-Box ist direkt mit LAN (Ethernetkabel) mit dem Router verbunden ?
@jess80 schrieb:
Yep die Box ist direkt mit dem Router verbunden, während der Installation kommt nach einiger zeit gar nichts mehr und reagiert auch nicht mehr. Habe die Box auch wieder neu gestartet und hilft auch nichts
Dann bleibt Dir nur noch die Hotline 0800800800 zu kontaktieren oder mit Chat unten beim Link.
http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/kontakt01/contact-socialmedia.html
Mach einen Factory Reset: Mit Kugelschreiber ins kleine Loch an der Rückseite mehrere Sekunden drücken.
Oder siehst du ein rotes Kreuz mit grauen Punkten drunter?
bist du an einem Glasfaseranschluss?
@Walter Buergin schrieb:
@jess80 schrieb:Hilfe
Wir bekamen eine neue TV Box, wollten diese gestern installieren. Das Problem die Box hängt sich schon während dem Installieren auf. Alle Verbindungskabel sind korrekt angebracht, internet Verbindung steht auch. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Wie zeigt sich das *aufhängen* und ist das richtig die TV-Box ist direkt mit LAN (Ethernetkabel) mit dem Router verbunden ?
Ich rate dir wie Walter Bürgin den Support zu kontaktieren, vielleicht irgendwas nicht freigeschaltet.