abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neue Software-Version für eure HD TV-Box verfügbar (1.61.8)

uservivo
Level 2
101 von 146

Habe auch Mühe mit den Teleclub Sendern, auf iPad problemlos, auf dem iPhone 7 läuft gar nichts....

Michelak2005
Level 3
102 von 146

Auch andere Sender sind natürlich betroffen zB mit Teletext.

Generel ist seit dem update die SD Version von vielen Sendern (HD und SD nicht identisch) nicht mehr empfangbar. BBB ONE, ORF, RAI, ITV die Liste schein nicht abgeschlossen zu sein.

ckuratle
Level 3
103 von 146
Hat es auf dieses Problem eine offizielle Antwort oder Lösung gegeben?. Ich habe das gleiche Problem MIT Swisscom TV 2.0 light
ballu
Level 4
104 von 146

Hi Ramsen84

du bist am falschen Ort mit Deiner Frage hier ist für Swisscom TV 2.0  / 1.61.8

 

must unter Swisscom TV 2.0 UHD dieser hier ist richtig

 

ballu

Mountainman
Level 5
105 von 146

Bei mir gehen die Pay-TV-Sender weder auf dem iPhone noch auf dem iPad, es kommt immer der farbige Pixelbrei (= Standbild). Auch bei einer Aufnahme von gestern auf einem Pay-TV-Sender das gleiche Problem.

Die Sportsender funktionieren jedoch.

 

Scheint also mit der Premium-Konvergenz noch vieles gröber im Argen zu liegen. Hoffe die Swisscom kriegt es noch bis Weihnachten hin.....

 

remozehnder
Level 1
106 von 146

Gilt das Update auch für die M-Budget TV Box

user109
Super User
107 von 146

@remozehnder leider nein, gilt nur für SC-TV

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
hed
Super User
Super User
108 von 146

@dave36 schrieb:

Ich habe seit Dienstag mehrere Unstimmigkeiten und Probleme. Da hat Swisscom wohl die Philosophie von Microsoft übernommen, das man Updates direkt beim Kunden testet. Der Kunden zahlt und ist gleichzeitig Betatester. :smileysad:

..... 

 


Das hat nix mit Microsoft-Philosophie zu tun. Du kannst tausende von Stunden testen, aber die Realbedingungen nun mal nur unter Hochlast in der Praxis nach dem Rollout erleben.  

In_Gland
Level 3
109 von 146

Wie immer, wenn etwas gut ist, macht man es schlechter... Nehmen wir Eurosport 1D: Auf der SD Variante hatte man noch den Teletext, auf HD ist dieser nicht mehr abrufbar. "Unterstützt diese Funktion nicht".

Es wäre manchmal besser, wenn man den Kunden eine gewisse Wahl überlassen würde.

Werner
Super User
110 von 146
Kleiner Tipp: Sobald Du nicht mehr Live sondern im Replay schaust, kommt nicht mehr der HD- sondern der SD-Kanal inkl. Teletext (kurz Stop/Start drücken reicht bereits)
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Bascolo
Level 4
111 von 146

Super Update, endlich mal neue TV Sender für diejenigen, die die überteuerten Teleclubpakete (Bei Upc sind die Sender teilweise in den Abos für 50 Franken dabei) nicht dazubuchen wollen :smileyhappy:

 

Habe keine Probleme damit, ist schon komisch, sonst gibt es oft Probleme aber bei mir läufts 🙂

dave36
Level 1
112 von 146

@Werner: Cooler Tipp, danke! Das werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Das wäre zumindest ein Workaround aus dem Schlamassel, da es etliche Sender gibt die kein Teletext mehr unter HD anbieten.

 

Gruss Dave

uservivo
Level 2
113 von 146

Liest eigentlich jemand von Swisscom dieses Forum und könnte einmal etwas zur allgemeinen Lage sagen?

Mountainman
Level 5
114 von 146

@uservivo schrieb:

Liest eigentlich jemand von Swisscom dieses Forum und könnte einmal etwas zur allgemeinen Lage sagen?


Würde mich auch interessieren.

myrica
Level 3
115 von 146

Mich würde das auch brennend interessieren, ob das Swisscom TV überhaupt interessiert, dass bereits auch die vordefinierte Swisscom TV-Liste mit meinem abonnierten TV Basic dutzende Sender als nicht abonniert bezeichnet.

Bekommen denn die das irgendwann mal noch auf die Reihe ????

 

Swisscom-TV.jpg

 

uservivo
Level 2
116 von 146

Anscheinend wurde an den Senderlisten gearbeitet.....jetzt erscheinen alle als abonniert..........ausser bei den meisten der Teleclub Sender, die nun auf einmal nicht mehr als abonniert erscheinen und auch nicht als sichtbar, d.h. die gesamte Reihenfolge stimmt überhaupt nicht mehr .......wenigstens stimmt die Reihenfolge auf dem Fernseher noch.....hoffe, es bleibt so........

uservivo
Level 2
117 von 146

bei mir stimmen nun die Senderlisten wieder.....

wonga
Level 2
118 von 146

Wann gibt es ein Update damit Audio wieder über Toslink funktioniert?

Da geht kein Ton mehr rüber. Danke

MartinX
Level 1
119 von 146

 

Bei mir erhalte ich seit dem Update kein Ton via Toslink. Selbst nach x-mal ein- und ausschalten und Reset. Wann wird der Fehler behoben?

PatDroide
Level 3
120 von 146
das tönt nach einem Weihnachtsgeschenk 😉 Danke Euch !
LG PatDroide
Nach oben