• Geschlossen

Neue Software-Version für eure HD TV-Box verfügbar (1.58.13)

SamuelD
Swisscom
1 von 5

Hallo zusammen

 

Es steht ein Software-Update für die HD TV-Box bereit, welches gestaffelt in den nächsten Tagen an alle Kunden mit einer HD TV-Box verteilt wird.

 

Folgende Neuerungen erwarten unsere Kunden:

  

MyCloud App

Neu findet ihr unter dem Menüpunkt Apps die myCloud App, auf der ihr eure Bilder aus der Cloud auch auf dem Big Screen bestaunen könnt.

 

Performance Verbesserungen Homescreen

Ladezeit des Homescreens wurde sehr stark verkürzt, vor allem nach Standby.

 

Performance Verbesserungen TV Guide

TV Guide Ladezeiten wurden sehr stark verkürzt. Der TV Guide ist nun nach wenigen Sekunden verfügbar, vor allem bemerkbar nach Standby.

 

Stabilität

Ausserdem sind in dieser Software-Version zahlreiche Verbesserungen zur Erhöhung der Stabilität eingeflossen.

 

***************************

Die neue Software wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf die TV-Boxen gespielt. Sie hat die Nummer 1.58.13 (einsehbar unter Einstellungen > Systeminformationen > Überblick).

***************************

 

Gruss

Samuel

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
4 Kommentare 4
Samsi
Super User
2 von 5
Habe zwei Boxen. Bei der einen ist das Update schon drauf. Ist tatsächlich so, während vorher insbesondere nach Standby es eine halbe Ewigkeit gedauert hat bis der Homescreen kam und auch geladen war, ist es jetzt sehr viel schneller. Auch der TV-Guide finde ich schneller.
rene1212
Level 4
3 von 5

Ladezeit Homescreen und TV-Guide wirklich stark beschleunigt. Danke

madaley
Level 3
4 von 5
Super schnell! Wow, die haben wohl noch einige Server verbaut. So macht der EPG wieder Spass.
mazel
Level 6
5 von 5

Hallo Samuel

Ja, hat die Geschwindigkeit verbessert, subi..:smileyhappy:

lg mazel

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Nach oben