hallo zusammen
Es gibt aktuell ein Problem mit der Netflix App und den neuen inOne Abonnementen. Das Problem is prioritär in Behandlung.
Ich habe die selbe Fehlermeldung Fehler -111... Auf anderen Geräten Apple-TV, iPhone läuft Netflix...
Nur die Swisscombox bockt...
Box kompletter Reset gemacht?
hallo zusammen
Es gibt aktuell ein Problem mit der Netflix App und den neuen inOne Abonnementen. Das Problem is prioritär in Behandlung.
Danke Dani! Kompletter Reset gemacht jetzt läuft Netflix wieder...
@unplugged schrieb:
--> Das Problem dürfte aber nur in Verbindung mit einem Wechsel zu inOne aufgetreten sein. Falls es weiterhin bei Kunden besteht, welche noch ein Vivo Abo haben, dann bitte nochmals melden
Bei mir ist das Problem vor ein paar Tagen auch aufgetreten,wechsel zu inone hab ich nicht durchgeführt.
Erst ein komplettes zurücksetzen der Box hat das Problem behoben. Seither läuft es.
und ich dachte schon ich wäre de reinzige mit diesem "problem"
naja, dann weis sich ja jetzt wie es zu lösen ist... allerdings schaue ich eh direkt über den tv netflix von daher lass ich den fehler wohl fehler sein 🙂
Bei mir ist es auf allen Boxen noch vorhanden. Immer fehlermeldung -111
Wie mache ich genau einen Reset. Aus und einschalten mit allen Möglichkeiten hilft nix.
Danke für Euer Feedback
das Reseten bei Swisscom Produkten ist ja richitgehend inflationär. Mir ist kein anderes Produkt bekannt wo man so häufig resettn muss. Die Fritzbox beispielsweise hat nicht mal einen reset Button
ich muss grad schmunzeln, gebe Dir recht. Das Neustarten/reseten wie auch immer kennen wir ja sei beginn der Windows Area. Sorry wenn ich so doof nochmals nachhacke. Hat es bei der Box einen Reset Knopf? Ich finde Ihn nicht. Oder heisst das einfach Neustarten? Dann wäre das Problem hier nämlich nicht gelöst.
Unten vorne hat es ein kleines Loch wo man mit einer geöffneten Büroklammer reindrücken muss !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv/swisscom-tv-uhd-20.html
Ganz genau...
"reindrücken muss !" 😉
ok. da hätte ich nicht geschaut. Netflix Ahoi, jetzt weis ich wo resets gemacht werden können.
Bin gespannt ob es nachher geht und Danke vielmal!
@frenchman schrieb:das Reseten bei Swisscom Produkten ist ja richitgehend inflationär. Mir ist kein anderes Produkt bekannt wo man so häufig resettn muss. Die Fritzbox beispielsweise hat nicht mal einen reset Button
Hehe. Gut geschrieben. Die Swisscom Produkte sind tatsächlich auch bei uns seit Jahren die einzigen die regelmässig einen Neustart oder Reset benötigen...
Bei der aktuellen Version scheinen Apps eh nur schlecht zu funktionieren. Deezer und Netflix starten regelmässig nicht, oder nur äusserst langsam. Regelmässig habe ich keinen Ton nach dem Aufwecken aus dem Standby. Da hilft nur ein Neustart.
Ich selbst habe erst seit kurzen die UHD Box, kannte sie bisher nur von Bekannten, dachte das Ding sei ausgereifter nach nun bald 1.5 Jahre auf dem Markt... Hoffentlich gibt es bald ein Update welches einige Fehler behebt.
@Googlook schrieb:
@frenchman schrieb:
das Reseten bei Swisscom Produkten ist ja richitgehend inflationär. Mir ist kein anderes Produkt bekannt wo man so häufig resettn muss. Die Fritzbox beispielsweise hat nicht mal einen reset Button
Hehe. Gut geschrieben. Die Swisscom Produkte sind tatsächlich auch bei uns seit Jahren die einzigen die regelmässig einen Neustart oder Reset benötigen...
Bei der aktuellen Version scheinen Apps eh nur schlecht zu funktionieren. Deezer und Netflix starten regelmässig nicht, oder nur äusserst langsam. Regelmässig habe ich keinen Ton nach dem Aufwecken aus dem Standby. Da hilft nur ein Neustart.
Ich selbst habe erst seit kurzen die UHD Box, kannte sie bisher nur von Bekannten, dachte das Ding sei ausgereifter nach nun bald 1.5 Jahre auf dem Markt... Hoffentlich gibt es bald ein Update welches einige Fehler behebt.
Ich habs elegant gelöst. Alle Geräte (TV, UHD-Box, Internet-Radio, Switch, etc) sind an einer Stromleiste angeschlossen die ich bei Nichtgebrauch abschalte.
Dadurch gibt es täglich einen Neustart aller Geräte und 0 Probleme.
Und als positiven Nebeneffekt verheize ich nicht unsinnig Energy im Standby.