• Geschlossen

Logitech Harmony Fragen zur einstellung Radio und TV

scottracer75
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

 

1. Wenn ich zb mit der Logitech den Radio starte auf der Swisscom box muss ja der Fernseh auch laufen, damit man sieht welcher Sender man gewählt hat. Oder kann man das umgehen?

Ich Habe alles über HDMI verbunden. Also TV box an Receiver und der Fernseher auch über den Receiver.

Ich weiss auch welcher sender mit welcher nummer hinterlegt ist. Daher bräuchte ich den Fernseh gar nicht, da ja beide Geräte direkt am Receiver eingesteckt sind.

 

2. Dann ist es auch komisch, dass wenn ich dann vom Radio auf den Fernseh umstellen will via Logitech, dass dann alles richtig umgestellt wird, doch die Swisscom box bleibt immer noch auf Radio.

 

Warum stellt die Swisscom box nicht um oder was für einen befehl muss man noch hinterlegen bei der Logitech, damit wirklich wieder auf Fernseh umgestellt wird?

 

Falls unklarheite sind einfach fragen.

1 Kommentar 1
Tschamic
Super User
2 von 2

Hallo @scottracer75

1.) Also wenn Du was sehen willst, muss der Fernseher auf EIN sein :smileywink:

 

Ansonsten ist es eine Einstellungssache an der Harmony, Du kannst ja mehrere Befehlsfolgen hinterlegen, also eine für TV, eine für Radio, eine für, weiss was ich .

 

2.) Garantiert ein falscher Befehl eingefügt, bei mir klappt es ohne Probleme

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben