Hi Michi1
Ich muss whoever beipflichten. Ich kann das so ebenfalls nicht bestätigen. Einmal ein Login gewählt bleibt es bei mir drin sofern Cookies & Co nicht gelöscht werden. Das Bestätigen der AGB's kann meines Wissens unter folgenden Umständen aufpoppen: 1. es gibt eine neue Version des Clients (Mouseover über das Swisscom-Logo oben links) oder 2. wenn du die Seite über ein anderes Device aufrufst (da Cookies & Co ja lokal gespeichert werden). Ich finde jedoch auch dass man das besser lösen können sollte. Einmal bestätigt sollte das mit den Logindaten abgelegt werden und nicht lokal.
Bei der Menüführung gehen die Meinungen und Geschmäcker wie üblich auseinander. Allen recht machen wird man es nie können. Vorschläge kannst du ja aber SC als Feedback (Button unten rechts) mitteilen.
>Der Hammer ist: google mal; swisscom tv online. Da kommt als erstes ein Link http://web.tvonline.swisscom.ch/systemcheck_de.html
Ich habe "swisscom tv online" in IE11/Chrome/Firefox gegoogelt, komme zumindest auf der ersten Seite nicht auf diesen Link. Aber ja, der Check macht nicht wirklich viel sonder leitet gleich auf den alten Client weiter. Was der machen sollte sei dahingestellt. Dass SC Leute absichtlich "in die Irre" führt denke ich jedoch nicht.
>Ja, werde wohl wieder auf die alte Version umsteigen
Diese Alternative wird es wohl nicht für ewig geben. Früher oder später wird der alte Client wohl verschwinden.
Sollte bei dir das Loggin weiterhin nicht gesetzt bleiben würde ich mal den Kundensupport kontaktieren, evtl. ist was mit deinem Account nicht ok...