• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Aufnahmen möglich

Luchsfan
Level 2
1 von 3

Ich besitze die TV Box 2.0 nun kann ich aber keine Aufnahmen machen trotz der möglichkeit auch aufgrund meines Abos.

Es kommt stets die Meldung "Leider kann die Sendung zurzeit nicht aufgenommen werden bitte versuchen sie es später nochmals" da dasProblem unabhängig vom Tag und sender ist bin ich erstaunt.

Es kommt meistens die Meldung mit dem Code 10606 oder 10610.

Wenn ich die gemachten Aufnahmen schauen möchte,kommt die Meldung "Die Aufnahmefunktion steht zurzeit nicht zur Verfügung es werden vielleicht nicht alle Aufnahmen angezeigt".

Auch Neustarts bringen nichts.

Kann mir jemand helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
3 von 3

Derzeit gibt es eine Störung dazu, siehe: http://swisscom.ch/status/

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
2 Kommentare 2
Rhytaler
Level 4
2 von 3

Schon mal versucht, die Aufnahmen auf dem Handy, Tablet oder am PC über den TV Guide zu programmieren? Evtl. ist bei den Aufnahmen momentan generell etwas der Wurm drin. Auf meinen mobilen Geräten sowie am PC sind seit heute früh sämtliche Aufnahmen verschwunden. Ich gehe aber davon aus, dass der Fehler bald behoben ist. Weshalb die Aufnahme bei dir direkt auf der Box nicht funktioniert, müsstest du mit dem Support klären.

Warren
Super User
3 von 3

Derzeit gibt es eine Störung dazu, siehe: http://swisscom.ch/status/

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben