• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

IE 10

Mediator
Level 2
1 von 5

 

Bitte wechseln Sie zur Desktop-Version des Internet Explorer 10, um die volle Funktionalität von Swisscom TV online zu nutzen

 

Was soll das nun? hab ich was verpasst?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Mediator
Level 2
5 von 5

@Walter Buergin schrieb:

 

Habe das gar nicht mitbekommen da ich seid ein paar Monate nur noch mit dem Firefox arbeite, mit Windows 7 - 8 !

 

N.b. der IE 9-10, 32Bit sollte auch bei einem 64Bit System funktionieren.



Systemwiederherstellung vom 30.4 und alles läuft wieder und keine Aufforerdung von wegen IE 10, komisch... erledigt.

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Mediator schrieb:

 

Bitte wechseln Sie zur Desktop-Version des Internet Explorer 10, um die volle Funktionalität von Swisscom TV online zu nutzen

 

Was soll das nun? hab ich was verpasst?

 


 

Mehr Info wäre nicht schlecht, wo erscheint die Meldung, was ist für ein Betriebsystem vorhanden etc.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Mediator
Level 2
3 von 5

@Walter Buergin schrieb:

@Mediator schrieb:

 

Bitte wechseln Sie zur Desktop-Version des Internet Explorer 10, um die volle Funktionalität von Swisscom TV online zu nutzen

 

Was soll das nun? hab ich was verpasst?

 


 

Mehr Info wäre nicht schlecht, wo erscheint die Meldung, was ist für ein Betriebsystem vorhanden etc.


Windows 7 die Meldung erscheint beim Aufruf von TV Online im IE Browser 9. Versuche nun ein Ugrade zu machen auf 10, die 32 Bit Version hielt er für nicht Kompatibel nun ist er dran die 64 Bit zu installieren.

WalterB
Super User
4 von 5

 

Habe das gar nicht mitbekommen da ich seid ein paar Monate nur noch mit dem Firefox arbeite, mit Windows 7 - 8 !

 

N.b. der IE 9-10, 32Bit sollte auch bei einem 64Bit System funktionieren.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Mediator
Level 2
5 von 5

@Walter Buergin schrieb:

 

Habe das gar nicht mitbekommen da ich seid ein paar Monate nur noch mit dem Firefox arbeite, mit Windows 7 - 8 !

 

N.b. der IE 9-10, 32Bit sollte auch bei einem 64Bit System funktionieren.



Systemwiederherstellung vom 30.4 und alles läuft wieder und keine Aufforerdung von wegen IE 10, komisch... erledigt.

Nach oben