Als Swisscom TV Kunden können Sie im Ausland mit einer WLAN-Verbindung Ihre Aufnahmen anschauen oder neue Aufnahmen planen. Aus rechtlichen Gründen können Sie im Ausland weder Live TV, Replay, Teleclub Play, Live Sport Events oder Teleclub on Demand nutzen.
Mit einer redirect VPN Verbindung in die Schweiz geht logischerweise sogar alles.
https://www.tuxone.ch Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.
Mit mir in Spanien und bei ihm läuft es. Er hat nur normalen Internetzugang. Aber nun werde ich halt die Sendung, die ich sehen möchte Aufnehmen und so anschauen. Danke für die Antworten.
@Berski schrieb: Mit mir in Spanien und bei ihm läuft es. Er hat nur normalen Internetzugang. Aber nun werde ich halt die Sendung, die ich sehen möchte Aufnehmen und so anschauen. Danke für die Antworten.
Und was hindert Dich daran, rasch eine VPN-Verbindung in die Schweiz zu schalten, u.a. für solche Dinge gibt es ja VPN.
Anyway, ich war mal in Island in einem Radison-Hotel, das hatte einen WLAN-Hotspot von Swisscom (!) und auf diesem konnte ich ebenfalls Live-SC-TV schauen. Unter gewissen Umständen ist es also doch ohne VPN möglich.
Kriege die Meldung "Swisscom Tv im Ausland nicht verfügbar" obwohl ich von Bern nach Thun fahre. Gibt es da aktuell ein Problem? Zattoo funktioniert einwandfrei.