• Geschlossen

Funktion "weiter schauen" funktioniert nicht mehr (iPhone & iPad)

Rhytaler
Level 4
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Seit einigen Tagen oder Wochen funktioniert bei meinen iOS-Geräten die Funktion "weiter schauen" nicht mehr. Dies bei den Aufnahmen und auch bei Replay. Das ist zwar nicht sooo schlimm, aber trotzdem nervig. Den richtigen Zeitpunkt zu finden kann sehr lästig sein. Geht es anderen auch so? Tritt dieses Problem nur bei iOS oder auch bei Android auf; oder betrifft es nur mich mit dem iPhone 6? Swisscom TV 2.0 App, Version 2.2.0

 

Grüsse aus dem Rheintal

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo @Rhytaler

 

Die Funktion "weiterschauen" ist aktuell nicht verfügbar. Mit dem nächsten Update wird dies wieder funktionieren. Momentan kannst du beim Replay am Ende der Sendung einfach weiterschauen, die nächste Sendung wird automatisch abgespielt.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben