• Geschlossen

Fragen betr. Tausch der Settop-Box: Recordings + Replay

prometheus
Level 6
1 von 2

Hallo 🙂

 

weil die STB-Festplatte (Tatung) bei meiner Familie Probleme machte, wurde eine neue STB gesandt.
Nun habe ich einige Fragen bevor ich die Neue aktiviere:

- Kann ich die alte STB zu einem späteren Zeitpunkt wieder anschliessen um die Aufnahmen fertig zu schauen, nachdem die Ersatzbox angeschlossen wurde oder gehen alle 'Recordings' nach Aktivierung der Ersatzbox verloren? 

- Muss man bei der Ersatzbox die Replay-Funktion nochmals aktivieren und entsprechend 30 Stunden warten?


Vielen Dank für die Hilfe! 🙂

PS: Letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Frage für meine STB hier im Forum gestellt aber vielleicht hat sich inzwischen etwas bei Swisscom TV technisch verändert.

 

 

Editiert
1 Kommentar 1
Mediator
Level 2
2 von 2

@prometheus schrieb:

Hallo 🙂

 

weil die STB-Festplatte (Tatung) bei meiner Familie Probleme machte, wurde eine neue STB gesandt.
Nun habe ich einige Fragen bevor ich die Neue aktiviere:

- Kann ich die alte STB zu einem späteren Zeitpunkt wieder anschliessen um die Aufnahmen fertig zu schauen, nachdem die Ersatzbox angeschlossen wurde oder gehen alle 'Recordings' nach Aktivierung der Ersatzbox verloren? 

- Muss man bei der Ersatzbox die Replay-Funktion nochmals aktivieren und entsprechend 30 Stunden warten?


Vielen Dank für die Hilfe! 🙂

PS: Letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Frage für meine STB hier im Forum gestellt aber vielleicht hat sich inzwischen etwas bei Swisscom TV technisch verändert.

 

 


Die Aufnahmen sind weg, da sie auf der HD der alten Box waren. Ob du Replay aktivieren musst, ich glaube kaum, aber das siehst du ja im Menü  - Einstellungen - TVGuide

Nach oben