abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Fernbedienung UHD Box

tho99
Level 2
1 von 4
Hallo Zusammen
Weiss jemand ob mit einem Samsung Tv Ks8080
Fernbedienung die UHD Box angesteuert werden kann? Wenn ja wie genau?

Firmware ect. Neuesten Stand
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Nein, geht nicht, da die UHD Box per Bluetooth fernbedient wird..

Andersrum läuft ein Test, damit mit der SCTV Fernbedienung der TV ein/ausgeschaltet werden kann

keep on rockin'
suisse
Super User
3 von 4

Der Ks8080 hat auch eine BT Fernbedienung. Aber Du hast schon recht. Geht trotzdem nicht.

joerg
Level 2
4 von 4

Umgekehrt geht es, indem der Samsung TV mit der Swisscom TV Fernbedienung verbunden wird, dann geht wenigstens Ein/Aus (für beides TV und Box) und Lautstärke Regelung am TV über die Swisscom TV Fernbedienung.
Ich habe jedoch noch einen Receiver und da ist eine Harmony Fernbedienung die bequemste Variante, da dadurch auf allen Geräte über eine einheitliche Oberfläche alles was man braucht bedient werden kann.

 

Nach oben