• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

361 von 369

was für ein statement: "das beste Live Sport Angebot der Schweiz" soll also bei Swisscom angeobten werden.. da weiss ich jetzt echt nicht, ob ich laut loslachen oder in Tränen ausbrechen soll..! Was soll denn das bitte beinhalten?? Ohne dem Teleclub Angebot (was ja auf Cablecom auch erhältlich ist) steht da gerade mal noch die On-Demand Funktion für gewisse Fussball-Spiele da. Das ist ist doch ein Witz! Komme mir hier echt wie in einer Bananen-Republik vor! Es kann doch nicht sein, dass es die grösste Kommunikations-Firma der Schweiz sich nicht leisten kann (oder wohl besser will) die Lizenz für US-Sport zu erwerben! Sowas ist einfach nur traurig..

 

PS. Die Kündigung für den nächst möglich Termin ist schon bereit! Es lebe Cablecom..!! Endlich wieder NHL ab nächster Saison!! 😄

snowmanch
Super User
362 von 369

Nein, das Sportangebot von TV ist bei Swisscom bei Schweizer Sportarten wie Fussball und Eishockey um einiges grösser als bei CC.

 

Wenn du nur auf USA Sport eingestellt bist, dann ist CC für sich sicher das Richtige.

 

Die Anhängerschaft für Schweizer Sport ist sicher grösser als für USA Sport.

 

NHL abonniert über das Internet ist um einiges besser als bei dem USA Sportkanal.

STK
Level 5
Level 5
363 von 369

@Let's go Canucks schrieb:

 

PS. Die Kündigung für den nächst möglich Termin ist schon bereit! Es lebe Cablecom..!! Endlich wieder NHL ab nächster Saison!! 😄


Na dann, viel Spass..!

 

Ich stimme snowmanch zu. Ein Ansatz könnte wohl folgende Idee für ScTV 2.0 sein: NHL Gamecenter live und NHL Abos



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
364 von 369

@snowmanch schrieb:

Nein, das Sportangebot von TV ist bei Swisscom bei Schweizer Sportarten wie Fussball und Eishockey um einiges grösser als bei CC.


Das stimmt doch nicht. Mit Teleclub hast du bei CC praktisch das genau gleiche Angeobt wie bei Swisscom. Aber eben, Schweizer Sport interessiert mich nur bedingt. Zumal man ja auf SF die wichtigsten Spiele (Cup, Sonntagspiel, Playoffs) eh auch im Free-TV sehen kann.

 

Und ja, NHL Gamecenter habe ich bereits.. aber es ist einfach nicht das gleiche, wenn man das auf dem PC/iPad schauen muss, als gemütlich auf der Couch. Klar wäre das technisch irgendwie möglich, dass man das auch auf den TV aufschalten kann.. ist mir aber etwas zu umständlich (und bin techn. nicht so versiert :smileyhappy:)

ileu
Level 1
365 von 369

Kauf dir ein Apple TV (ca. CHF 109.--) und gut ist...

snowmanch
Super User
366 von 369

Kannst du bei CC in HD alle Fussballspiele sehen oder im Winter alle Eishockeyspiele?

Nein, kannst du nicht, du hast nur 3 Sportkanäle bei CC in SD und bei Swisscom um einiger mehr in HD.

rene77
Level 2
367 von 369
Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr zum thema SCT und sport1us melden , wie schon damals gesagt SC hatts verpennt die rechte zu sichern ! Ein lokaler anbieter wie quickline hatt sport1us im angebot und SC ist er zu teuer ? Unsinn ! Habe mir apple tv gekauft , nhl gamecenter für 99.- geleistet und mir so denn frust erspart , jedes spiel gesehen das ich wollte wann und wo !
Das einzige das mich jetzt frustet ist , das wenn nächste saison live nhl spiele auf sport1us kommen , habe ich bei apple tv mattscheibe und kanns nirgends anders anschauen !
Aber ist ok SC lieber solche sender wie AUDI TV ( läuft nicht mehr ) TIER TV ( war nach ca 6 monaten schluss ) game tv ( endlosschlaufe ) oder 4 bibelsender ins programm aufnehmen da habt ihr ne wesentlich höhere zuschauer anzahl als bei so nem öden us sport sender den niemand sehen will ( sarkasmus )!
Willehalm
Level 2
368 von 369
Niemand weiss, ob es im NHL gamecenter Blackouts geben wird. Dafür muss ein Sender extra bezahlen und Sport US wird nur 60 Spiele pro Jahr zeigen. Insgesamt gibt es mehr als 1000 Spiele in der NHL.
Das ideale Sportangebot: Swisscom TV Teleclub + NHL gamecenter. Dieser Mix ist perfekt.
Networker75
Level 2
369 von 369
Wir sind zusammen gezogen(Freundin und ich).
Sie hat swisscom tv mit teleclub grundangebot + zusätzlich teleclub Sport für etwa 40 stutz.können alles sehen-Eishockey-Fussball-Formel 1
Ich habe cablecom mit Sport 1 us HD abonniert.besser geht's nicht mehr.vollprogramm mit nhl-nfl-NBA- und indy Cars Serie.alles live.
So können wir alles schauen,was das Sportherz begehrt...
Nach oben