• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

chris_85ch
Level 1
321 von 369
Jap danke fürs Update! Schade ist die Wasserstandsmeldung nicht positiver!

Tipp für jene denen der Gamepass zu teuer ist! Sport 1 US und Sport 1 + haben mittlerweilen nen erheblich billigeren Livestream der auch über Apple TV gut funktioniert!
Gevatter
Level 2
322 von 369

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/diverse/tvchannels.html

 

Beim HD+ Deutsch - Paket steht immer noch "ESPN America HD"...

 

Dies mal noch so als Nebeninformation an alle Behaupter, die immer davon gelabert haben, dass dieser Sender nur bei Teleclub Sport drin gewesen sei ...

 

(Bei Teleclub Sport war die SD-Version drin, die HD-Version war mit dem HD Deutsch-Paket erhältlich).

 

 

 

Werte Swisscom, wieviele Monate wollt ihr noch warten? Bis die Football-Saison vorbei ist?

macabiel
Level 4
323 von 369

Du musst die Herren nicht so stressen von der SC TV ganz ruhig irgendwann 2020 kommt der Sender ganz sicher ,du musst Ihnen Zeit geben um zu verhandeln das ist nicht so einfach weisst du ,so Ironie und Sarkasmus ausgeschaltet :smileywink: der wird nie kommen auf SC leider schade aber wie oben beschrieben es gibt andere wege dazu braucht es nicht eine so unfähige Firma

Chris68
Level 1
324 von 369
Ab heute überträgt SAT1 die NFL Playoffs. He it nacht ab 00:30h Saints @ Seahawks in einer Aufzeichnung, anschliessend Colts @ Patriots live.
Gevatter
Level 2
325 von 369

In knapp 2 Wochen ist der Superbowl, und man ist immer noch "am Verhandeln" oder was...

Soweits mich betrifft haben wir zwei Möglichkeiten, die Geschichte zu bewerten:

 

1. Die zuständigen Leute sind komplett unfähig. nach 5 Monaten "Verhandeln" noch Null und Nix erreicht, Cablecom brauchte weniger als eine Woche...

 

2. Die zuständigen Leute belügen uns Kunden schamlos. Sprich man könnte zwar, hat aber weder ein Interesse am besagten Sender noch ein Intresse dran, die Kundschaft wenigstens ehrlich darüber zu informieren.

 

 

Beides lässt die ganze Sache in erbärmlich schlechtem Licht erscheinen. Ein unwürdiges Theater, welches so gar nicht zur ansonsten tollen SwisscomTV- und Serivcequalität passen will. Was läuft da schief? Gibts da keine Qualitätskontrolle oder wenigstens professionelle Kommunikation? Wahrlich kein Ruhmesblatt.

Saraya1
Level 1
326 von 369

Du hast ja nicht wirklich geglaubt, dass die noch am Verhandeln sind? 

mantegazza
Level 6
327 von 369

Kalter Kaffee: Der Zug ist abgefahren und kommt nicht wieder! Gäähn

Saraya1
Level 1
328 von 369

Maxi1 ... was nichts an der Tatsache ändert, dass es ein Trauerspiel ist.

mantegazza
Level 6
329 von 369

"Die Hunde bellen, und die Karawane zieht weiter" (türkisches Sprichwort)

Saraya1
Level 1
330 von 369

Yep, aber manchmal schliessen sich die Hunde auch der Karawane an... 

rene77
Level 2
331 von 369
Habe gerade auf sport 1 den trailer für den superbowl auf sport1us gesehen , am ende kommen die offizielen vertragspartner die den sender im angebot haben darunter auch UPC CABLECOM ! Wie man weiss hatt UPC den sender ja im angebot das weiss ich , aber das sport1 , UPC derart hervorhebt , stimmt mich doch sehr negativ das SC überhaupt eine chance haben wird den sender in der nächsten zeit ins angebot aufzunehmen ! Anyway , den superbowl schau ich mir auf sat1 an und für die nhl ( kommt nicht auf sport1us ) hab ich mein apple tv , aber einen faden beigeschmack über die schlechten verhandlungen von SC hab ich trotzdem
, schade !
mantegazza
Level 6
332 von 369

"Point of no Return"

Chris68
Level 1
333 von 369
Na ja, Deutsche Telekom schaltet Sport1 US HD diesen Freitag auf. Auch da dauerten die Verhandlungen länger, bei einem viel grösseren Markt als in der Schweiz. UPC Cablecom hat diesen Sender nur so schnell erhalten, weil der Mutterkonzern dies gleich für DACH aushandelte.
micro
Level 7
334 von 369

@Chris68 schrieb:
Na ja, Deutsche Telekom schaltet Sport1 US HD diesen Freitag auf. Auch da dauerten die Verhandlungen länger, bei einem viel grösseren Markt als in der Schweiz. UPC Cablecom hat diesen Sender nur so schnell erhalten, weil der Mutterkonzern dies gleich für DACH aushandelte.

...und das vermutlich (wie fast immer bei upc) auf Exklusivbasis für die Schweiz 😉
Das würde dann bedeuten, dass Swisscom mit upc verhandelt und nicht mit dem Anbieter... Und dann wiederum geht es nicht nur um einen Sender, sondern um sehr viele ...

mantegazza
Level 6
335 von 369

Treffliche Diagnose: upc cablecom bleibt exklusiv.

micro
Level 7
336 von 369

@maxi1 schrieb:

Treffliche Diagnose: upc cablecom bleibt exklusiv.


Exklusiv ist zwar in der Regel positiv konotiert, aber dem Sinn nach kann es auch einzigartig schlecht bedeuten :-))

Hier ist aber definitiv die andere Bedeutung "ausschliesslich vorbehalten" gemeint...

chris_85ch
Level 1
337 von 369
Also wenn man so im Internet liest ist der Sender wirklich exklusiv!! 😄

Das man in einem Conferencefinal offenbar noch im Dritten Viertel Brady und Manning verwechselt hat beinahe schon komödiantischen Charakter!! Geld dafür bezahlen würde ich an Stelle der Swisscom dafür auch nicht!
mantegazza
Level 6
338 von 369

Nicht einmal Geld würde in diesem (seltenen) Falle helfen.

micro
Level 7
339 von 369

@maxi1 schrieb:

Nicht einmal Geld würde in diesem (seltenen) Falle helfen.


Eventuell schon... dem Berni Burgener die Constantin abkaufen 🙂
Er kauft und verkauft gerne Firmen. AFAIR hat er sein Videothekenkette in den 80ern mehrmals teuer an Ringier verkauft und billig wieder gekauft ...

mantegazza
Level 6
340 von 369

Das Ego bei Leadern ist essenziell.

Nach oben