abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Level 1
301 von 369

@micro schrieb:

@wene05 schrieb:

Wieso hat Mirco noch nicht geantwortet?


was möchtest du denn konkret wissen was nicht schon erschöpfend beantwortet wurde?


Wie Dein Arbeitgeber heisst? :smileywink:

Super User
302 von 369

Das ist doch bekannt.

Level 1
303 von 369

@snowmanch schrieb:

Das ist doch bekannt.


Aber nicht bestätigt!

Super User
304 von 369

Auch wenn dies nicht bestätig ist, was im Prinzip auch keine Rolle spielt,  ist der Sachverhalt halt so wie micro es in jedem seiner post schrieb.

 

Langsam aber sicher wird es OT und der Thread nicht mehr lesenswert.

#userID63
Level 4
305 von 369

Liebe SC wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschank für eure Kunden endlich den Sender aufzuschalten (Ironie und Sarkasmus ausgeschaltet ) :smileywink:

Level 2
306 von 369

Das kannst Du glatt vergessen! Die bewegen sich nicht mehr, erst im Jahr 2015 kommt was und im Jahr 2016 wird es dann wieder abgestellt!

Level 4
307 von 369
das glaube ich leider auch schade aber das Geld bekommen Sie ja
Level 2
308 von 369

und was noch schlimmer ist: das swisscom internet ist seit einer Woche sehr schlecht. Was das mit dem Thema zu tun hat? Ich habe mir das Gamecenter live geholt. Im Oktober war alles super, aber seit einer Woche habe ich duarend Unterbrüche, schlechtes Bild usw. 

Habt ihr auch solche Probleme ? Habe gehört, dass es letzten Sonntag ein Update auf dem Internet gab. Seitdem ist alles unstabil.

Level 2
309 von 369
@ willehalm ist bei mir auch so , wechselt im minuten takt zwischen sd und hd ! Wieder einfach nur schade , das gamecenter auf apple tv ist so geil , aber mit dieser schwachen verbindung wird auch dies von sc wieder sabotiert ! Von sc tv gar nicht zu sprechen , endlos neustart in den besten momenten ! Und zu sport 1 us hd , habe denn glauben schon lange nicht mehr , jetzt ists einfach nur noch ne trotz reaktion von sc/tc sind jetzt happy über ihren geilen neuen tc prime kanal , was will man denn noch mehr !
Super User
310 von 369

@rene77 schrieb:
@ willehalm ist bei mir auch so , wechselt im minuten takt zwischen sd und hd ! Wieder einfach nur schade , das gamecenter auf apple tv ist so geil , aber mit dieser schwachen verbindung wird auch dies von sc wieder sabotiert ! Von sc tv gar nicht zu sprechen , endlos neustart in den besten momenten ! Und zu sport 1 us hd , habe denn glauben schon lange nicht mehr , jetzt ists einfach nur noch ne trotz reaktion von sc/tc sind jetzt happy über ihren geilen neuen tc prime kanal , was will man denn noch mehr !

 

aber mit dieser schwachen verbindung wird auch dies von sc wieder sabotiert !

 

Also einen grösseren Schwachsinn habe ich noch nie gehört, wenn Deine Leitung von Anfang an schlecht ist dann gibt es Probleme.

Ohne Fakten kann man auch keine Lösung finden, z.b. was wird im Routermenu angezeigt, was sagt der Checker von Swisscom ?

Wie ist das ganze vernetzt etc.

Level 1
311 von 369
Das Internetproblem war/ist schweizweit hab ich mir sagen lassen! Mit Hilfe der Hotline (freundlich und kompetent!) hab ichs aber innert 10 Min wieder super hinbekommen! Seither funktioniert das Gamecenter wieder perfekt! Das Problem lag bei der Zuteilung der IP Adresse an den Router! Ich hab WIFI! Ich hab dann mit dem Resetknopf einfach eine neue IP angefordert. Das hat geklappt. Wer's wie ich nicht selbst hinbekommt am besten da anrufen und die 15 Min investieren die man da warten muss!

Zu Sport 1 ich glaube nicht mehr das der in dieser Saison kommt! Wär aber generell mal wieder schön was zu hören! Dann weis man als Kunde woran man ist!
Level 2
312 von 369
Ich habe jetzt meine Xbox mit einem Ethernet Kabel verbunden. Es scheint besser zu funktionieren. Es scheint also, dass seit einer Woche das wifi der swisscom unbrauchbar ist.
Level 2
313 von 369
Nun ist endgültig fertig mit swisscom comunnity , egal was für ein thema man hatt jedesmal wird man korrigiert oder vorgeführt , von so pro swisscom klugscheisser ( jawohl richtig gelesen und oh wie unhöfflich ) fakt : bis vor paar wochen funktionierte alles perfekt , seit swisscom irgend ein problem hatt ( oder was auch immer , weiss ich doch nicht ) ! I radio nicht vorhanden wegen verbindungs problemen , gamecenter wechsel von hd auf sd und zurück , sc tv neustart um neustart , i net ü20kb und mehr auf dem papier und hatte auch ü 20kb und mehr ( oder wie das heisst , ist nur auf 5-7 ) alles hängt am router direkt , auf der hotline kommt der spruch : technische probleme in ihrem gebiet ! Entschuldigt bitte das ich keine fachbegriffe gebrauche , bin ein normaler sc benutzer wie wohl die meisten anderen , denn für die wirds ja sooo einfach gemacht ohne fremdinstallation !
Super User
314 von 369

@Willehalm schrieb:
Ich habe jetzt meine Xbox mit einem Ethernet Kabel verbunden. Es scheint besser zu funktionieren. Es scheint also, dass seit einer Woche das wifi der swisscom unbrauchbar ist.

 

Verwende schon lange an Stelle vom Router WLAN einen separaten AccessPoint, die Magic-Box und den AirPort Extreme und alle haben eine fixe IP-Adresse.

 

Hatte vorher aber auch Probleme mit der IP-Adressen Verwaltung und seid dem Firmware Update ist das in Ordnung.

Jedenfalls das mit den Fixen IP-Adressen lasse ich bei allen fest Installierten Geräte bleiben, somit ist das System viel stabiler und das WLAN vom Router ist ausgeschaltet.

Super User
315 von 369

@rene77 schrieb:
Nun ist endgültig fertig mit swisscom comunnity , egal was für ein thema man hatt jedesmal wird man korrigiert oder vorgeführt , von so pro swisscom klugscheisser ( jawohl richtig gelesen und oh wie unhöfflich )

Da kann die Support Community nichts dafür, wenn die Dienste von SC zur Zeit teilweise Stöhrungen hat.

Da kannst Du nur Ratschläge und Hilfestellungen von den Erfahrungen anderer User erhalten.

 

Wenn Dir die momentan Probleme von Swisscom so auf die Nerven gehen, dann melde Dich doch bitte direkt bei Swisscom. (PS: Ich habe auch Störungen)

Super User
316 von 369

So toll scheint aber Sport1 US nicht zu sein.

 

"Sport1US macht im Vergleich zu ESPN A immer weniger Spaß!"

Level 1
317 von 369

@snowmanch schrieb:

So toll scheint aber Sport1 US nicht zu sein.

 

"Sport1US macht im Vergleich zu ESPN A immer weniger Spaß!"


Sagt A wer? Würden wir B gerne selber beurteilen und ist C jammern auf hohem Niveau im Vergleich zu jenen, welche die Spiele gar nicht sehen können.

Level 2
318 von 369
sport 1 US ist sicher noch besser als NFL auf Italia 2! Gestern Abend die Niners auf italienisch; geht gar nicht......

Und Swisscom schweigt......
Level 3
319 von 369

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für eure Nachrichten. Wir sehen, dass der Wegfall von ESPN ein grosser Verlust für viele Fans des US-Sports ist und verstehen eure Frustration. Gerne würden wir euch zum heutigen Zeitpunkt weitere Infos liefern. Dies können wir zur Zeit leider nicht, da noch immer Abklärungen laufen. Natürlich werdet ihr umgehend informiert, sobald es News betreffend US-Sport gibt. Wir hoffen auf euer Verständnis.

 

 

Liebe Grüsse

JenniferG

Swisscom

Level 2
320 von 369

Danke fürs Update. Wenigstens PR-mässig sind "wir" noch nicht vergessen :catvery-happy:

 

(Evtl bemüht man sich ja wirklich, ich mags einfach nicht glauben, oder hat Cablecom wirklich soo viel schnellere und bessere Leute??)

Nach oben