• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

micro
Level 7
281 von 369

@chris_85ch schrieb:

Die Swisscom ist für das TV unser Vertragspartner und hat demzufolge Leistungseinbussen (ersatzloses streichen von Sendern) ganz alleine zu verantworten.
Nach der neusten Superuserargumentation würde Denner uns zum Beispiel M Budget Mobile verkaufen und wenn das Produkt mangelhaft ist sagen sorry, wir sind nicht verantwortlich reklamiert bei der Migros! Das ist absurd!! Die enttäuschten US Sportfans sind hier schon an der richtigen Stelle!!

Da muss ich leider erneut widersprechen. Dein Vertragspartner für das Teleclub-Angebot ist Teleclub. Du hast ja auch die Allgemeinen Vertragsbedingungen von TC bekommen. Und AFAIR hat keiner von euch Trollen jemals bei Teleclub nachgefragt - oder wenn, dann die Antwort hier nicht reingestellt....

Und ja, wenn ich ein Swisscom-Abo kaufe - egal ob bei Fust oder Mobilezone - reklamiere ich bei Swisscom wenn mit dem Abo etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.

chris_85ch
Level 1
282 von 369
Nun da du ja rechtskundig zu sein scheinst werd ich mal zurückklugscheissen! Bei ESPN America SD liegst du sicher richtig! Der war Bestandteil des Teleclub Sport Packets und daher wäre Teleclub der Vertragspartner und auch der Adressat von Forderungen auf Preisreduktion des Packets! ESPN America HD war jedoch Bestandteil des HD Deutsch + Packets und wenn ich mir die Geschäftsbedingungen so anschaue habe ich darüber einen Vertrag mit der Swisscom abgeschlossen und nicht mit der Teleclub AG! Demnach noch einmal die enttäuschten US Sport Fans sind an der richtigen Stelle! "Klugscheissmodus aus"

Um meine Frage von vorgestern gleich selbst zu beantworten, gemäss Facebook ist Swisscom immer noch am verhandeln und prüft mögliche Lösungen! Ein Musterbeispiel an Kundenfreundlichkeit und Engagement also! In dem Fall setz ich mich heute Nacht wieder vor den NHL Gamepass und lass mir den Mond auf den Bauch scheinen!
sevenup679
Level 3
283 von 369
Tja,
Nur hat Swisscom den Sender ja nicht ersatzlos gestrichen. Schuld an der doofen Misere ist Sky, welche die ESPN Sender übernommen und diesen dieses Jahr eingestellt hat.

Verpflichtet ist Swisscom hier zu gar nicht. Es wurde sogar angeboten, das HD+ Deutsch Paket problemlos zu kündigen. Ich nehme an, dass irh auch einen Brief erhalten hattet.

Schade ist allerdings, dass Swisscom nach wie vor keine Lösung in Sachen US Sports gebracht hat und auch noch keine Informationen dazu.

Ich bin selbst aktiv geworden und schaue mir die Spiele nun über die offiziellen Kanäle übers Internet an. Problem gelöst.
Das einzige was ich wirklich vermisse, ist mein Sportscenter morgens um 7.

so long.
Pedro
snowmanch
Super User
284 von 369

chris_85ch - Ich habe mal das Programm von Sport US der nächsten Woche angesehen. Es kommt aber gar kein NHL und soviel ich weiss, haben sie das auch nicht bekommen.

Saraya1
Level 1
285 von 369

@sevenup679 Ums nochmals zu wiederholen. Es geht hier nicht mal primär darum, dass es den Sender nicht mehr gibt bei Swisscom, wie Du richtig sagst, hätte das Paket gekündigt werden können. Es geht aber um den Kundenservice, der hier geboten wird. Zuerst waren da die unglaublichen Fehler bei der Umstellung auf Sport 1 US HD in Kombination mit wirklichen frechen Aussagen der Swisscom-Chat-Experten. Und das wird nun seit Monaten noch "getoppt" mit «wir-verhandeln-dürfen-aber-nichts-sagen»-Quatsch. Sowas nennt man Hinhaltetaktik. Es ist ja gut, wenn es Leute gibt, die einfach zu Cablecom wechseln  (gibts bei mir nicht) oder einfach den Gamepass abschliessen können. Aber es gibt auch Leute, die Familie haben und die nicht einfach mal so 200 Franken für Wahlbedarf übrig haben (auch wenn sich das mancher hier nicht vorstellen kann). Also hofft man, dass die Swisscom aufgrund ihrer "Versprechen" irgendwann mal zu Rande kommt. Was anderes wäre es gewesen, wenn es nach dem Aus für Espn America hier geheissen hätte "Sorry Jungs, tut uns leid, aber den Sender gibts nicht bei uns". Dann hätte man sich bei klarer Ausgangslage überlegen können, was man sich nun leisten will bzw. allenfalls auch leisten kann. So ist das einfach nur...ach was solls... gleich kommt Micro und weiss es sowieso wieder besser.

micro
Level 7
286 von 369

@Saraya1 schrieb:

...ach was solls... gleich kommt Micro und weiss es sowieso wieder besser.


😘

FlySmurf
Super User
287 von 369

@Saraya1 schrieb:

ach was solls... gleich kommt Micro und weiss es sowieso wieder besser.


Teils frage ich mich schon, ob es noch Sinn macht in diesem Tread mitzulesen...

Die einen sollten sich vielleicht mal diesen Beitrag zu herzen nehmen.

Mirco ist sicherlich einer dieser User der weiss, wovon er spricht...

Gevatter
Level 2
288 von 369

und einer der User, die in diesem Thread dauernd sinnlos rumprovozieren müssen...

 

 

chris_85ch
Level 1
289 von 369
Die Nutzungsbedingungen? Echt jetzt? Und das nachdem wir uns seit Wochen von euch Superusern anhören müssen wir seien quengelnde Kinder und Trolls? Wie sagt man das jetzt ohne die Nutzungsbedingungen zu verletzen? Ganz leicht oberlehrerhaft?
wene05
Level 3
290 von 369

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - Mirco wird bestimmt kontern

rene77
Level 2
291 von 369
Inzwischen zu einer fehde gekommen zwischen frustrierten us sport fans ( war einer davon ) und besserwissern / provokateuren , könnte man diesen thread getrost schliessen ! Op sport1us noch kommt ist mir so was von egal , weil : apple tv + nhl gamecenter pass ( weil nirgends nhl kommt ) alle spiele usw. , sonntag nacht auf channel 4 das nfl sunday night game so hab ich meine dosis nfl ! Vll noch den nba center pass für alle spiele und die swisscom die überhaupt nicht am kunden dran ist kann mich gerne haben mit ihrer sender politik ! Mein fazit : heute edmonton vs phoenix live 21 00 , weil besser als mit apple tv gehts nicht , grossbild , hd , us werbung dazwischen , da fühlt man sich wie in übersee !
chris_85ch
Level 1
292 von 369
Bin nicht dagegen wenn der Thread geschlossen wird! Fehden muss man auch mal beenden und Alternativen hab ich längst! Ich finds jedoch schade für jene die Familie haben und mehr auf den Stutz schauen müssen das die Swisscom und TC es ned gebacken kriegen!
snowmanch
Super User
293 von 369

Für die NHL Fans gibt es ja keine Lösung, weder bei CC noch bei Swisscom.

gebercheb
Level 1
294 von 369

würde mich auch mal über ein status update freuen 

Gevatter
Level 2
295 von 369

Mittlerweile haben wir November und die Schlafmützen von Swisscom sind immer noch "am Verhandeln..."

 

HALLO AUFWACHEN!!!

 

IHR HABT KUNDEN, DIE SEIT AUGUST GELD BEZAHLEN FÜR EINE LEISTUNG, DIE NICHT MEHR ERBRACHT WIRD!!!!!!!!!

Hori
Level 2
296 von 369

Auf eine Antwort kannst Du lange warten! Da kommt gar nichts..... Und wenn dann nur so blöde Floskeln!

 

Auf Teleclub gibt es neu ein Basketball-Magazin, die Sendezeit ist aber so etwas von Blöd ; Donnerstag ca. 17.00 UHr ! Da sind sicher alle zuhause und haben Zeit.... NFL, NHL und MLB bleiben aber auf der Strecke!

snowmanch
Super User
297 von 369

Auf welchem TV Sender gibt es denn NHL in Europa?

Saraya1
Level 1
298 von 369

@snowmanch schrieb:

Auf welchem TV Sender gibt es denn NHL in Europa?


 

Soweit ich weiss, auf keinem. Allerdings kannst Du Dir die gesamte NHL saisonal im Internet mieten.
Und das für wirklich sehr günstige 99.95 Dollar.

 

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup?CMPID=GCL:vnty

 

Du musst halt entweder am PC/Tablet schauen (allenfalls streamen auf TV), oder dann auf einer Xbox-Konsole (falls vorhanden) das entsprechende app laden.

 

Musst mal gucken.

wene05
Level 3
299 von 369

Wieso hat Mirco noch nicht geantwortet?

micro
Level 7
300 von 369

@wene05 schrieb:

Wieso hat Mirco noch nicht geantwortet?


was möchtest du denn konkret wissen was nicht schon erschöpfend beantwortet wurde?

Nach oben