@chris_85ch schrieb:
Die Swisscom ist für das TV unser Vertragspartner und hat demzufolge Leistungseinbussen (ersatzloses streichen von Sendern) ganz alleine zu verantworten.
Nach der neusten Superuserargumentation würde Denner uns zum Beispiel M Budget Mobile verkaufen und wenn das Produkt mangelhaft ist sagen sorry, wir sind nicht verantwortlich reklamiert bei der Migros! Das ist absurd!! Die enttäuschten US Sportfans sind hier schon an der richtigen Stelle!!
Da muss ich leider erneut widersprechen. Dein Vertragspartner für das Teleclub-Angebot ist Teleclub. Du hast ja auch die Allgemeinen Vertragsbedingungen von TC bekommen. Und AFAIR hat keiner von euch Trollen jemals bei Teleclub nachgefragt - oder wenn, dann die Antwort hier nicht reingestellt....
Und ja, wenn ich ein Swisscom-Abo kaufe - egal ob bei Fust oder Mobilezone - reklamiere ich bei Swisscom wenn mit dem Abo etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.
chris_85ch - Ich habe mal das Programm von Sport US der nächsten Woche angesehen. Es kommt aber gar kein NHL und soviel ich weiss, haben sie das auch nicht bekommen.
@sevenup679 Ums nochmals zu wiederholen. Es geht hier nicht mal primär darum, dass es den Sender nicht mehr gibt bei Swisscom, wie Du richtig sagst, hätte das Paket gekündigt werden können. Es geht aber um den Kundenservice, der hier geboten wird. Zuerst waren da die unglaublichen Fehler bei der Umstellung auf Sport 1 US HD in Kombination mit wirklichen frechen Aussagen der Swisscom-Chat-Experten. Und das wird nun seit Monaten noch "getoppt" mit «wir-verhandeln-dürfen-aber-nichts-sagen»-Quatsch. Sowas nennt man Hinhaltetaktik. Es ist ja gut, wenn es Leute gibt, die einfach zu Cablecom wechseln (gibts bei mir nicht) oder einfach den Gamepass abschliessen können. Aber es gibt auch Leute, die Familie haben und die nicht einfach mal so 200 Franken für Wahlbedarf übrig haben (auch wenn sich das mancher hier nicht vorstellen kann). Also hofft man, dass die Swisscom aufgrund ihrer "Versprechen" irgendwann mal zu Rande kommt. Was anderes wäre es gewesen, wenn es nach dem Aus für Espn America hier geheissen hätte "Sorry Jungs, tut uns leid, aber den Sender gibts nicht bei uns". Dann hätte man sich bei klarer Ausgangslage überlegen können, was man sich nun leisten will bzw. allenfalls auch leisten kann. So ist das einfach nur...ach was solls... gleich kommt Micro und weiss es sowieso wieder besser.
@Saraya1 schrieb:
...ach was solls... gleich kommt Micro und weiss es sowieso wieder besser.
😘
@Saraya1 schrieb:
ach was solls... gleich kommt Micro und weiss es sowieso wieder besser.
Teils frage ich mich schon, ob es noch Sinn macht in diesem Tread mitzulesen...
Die einen sollten sich vielleicht mal diesen Beitrag zu herzen nehmen.
Mirco ist sicherlich einer dieser User der weiss, wovon er spricht...
und einer der User, die in diesem Thread dauernd sinnlos rumprovozieren müssen...
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - Mirco wird bestimmt kontern
Für die NHL Fans gibt es ja keine Lösung, weder bei CC noch bei Swisscom.
würde mich auch mal über ein status update freuen
Mittlerweile haben wir November und die Schlafmützen von Swisscom sind immer noch "am Verhandeln..."
HALLO AUFWACHEN!!!
IHR HABT KUNDEN, DIE SEIT AUGUST GELD BEZAHLEN FÜR EINE LEISTUNG, DIE NICHT MEHR ERBRACHT WIRD!!!!!!!!!
Auf eine Antwort kannst Du lange warten! Da kommt gar nichts..... Und wenn dann nur so blöde Floskeln!
Auf Teleclub gibt es neu ein Basketball-Magazin, die Sendezeit ist aber so etwas von Blöd ; Donnerstag ca. 17.00 UHr ! Da sind sicher alle zuhause und haben Zeit.... NFL, NHL und MLB bleiben aber auf der Strecke!
Auf welchem TV Sender gibt es denn NHL in Europa?
@snowmanch schrieb:Auf welchem TV Sender gibt es denn NHL in Europa?
Soweit ich weiss, auf keinem. Allerdings kannst Du Dir die gesamte NHL saisonal im Internet mieten.
Und das für wirklich sehr günstige 99.95 Dollar.
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup?CMPID=GCL:vnty
Du musst halt entweder am PC/Tablet schauen (allenfalls streamen auf TV), oder dann auf einer Xbox-Konsole (falls vorhanden) das entsprechende app laden.
Musst mal gucken.
Wieso hat Mirco noch nicht geantwortet?
@wene05 schrieb:
Wieso hat Mirco noch nicht geantwortet?
was möchtest du denn konkret wissen was nicht schon erschöpfend beantwortet wurde?