abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Level 2
241 von 369
Sport 1 US HD wird bald kommen.so wie es aussieht Mitte 2014.
Die Verhandlungen ziehen sich in die Länge,aber der Kaffee schmeckt den beiden Parteien.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Level 4
242 von 369

Mitte 2014 wird es wohl kaum !! :smileyvery-happy:

 

Quickline hat den Sender eben gestern auch aufgeschalten ....

Level 2
243 von 369

Hallo Zusammen, hat irgend jemand (auch Swisscom ist hier angesprochen) News zur Aufschaltung von Sport1 US?

Gruzzeli

Level 1
244 von 369

Heute fängt nun also die NHL-Saison an... bin ich das oder sehe ich nirgends Meldungen darüber, dass irgendwer die Rechte gekauft hat? Sport 1 US HD läuft hier aber noch immer nicht... bisher konnte ich es ja wegen der NHL-Situation noch eingermassen nachvollziehen (naja, eigentlich nicht), aber ab sofort finde ich es unter aller Würde, was sich Swisscom hier leistet. Und nein, ich brauche jetzt keinen Gold-Member, der jetzt wieder einen Pro-Swisscom-Post schreibt... einfach ... ruhig sein, bitte!

Level 1
245 von 369

@Saraya1

Auch auf Sport 1 US HD gibts kein NHL zu sehen.

Ich habe mir die NHL Gamecenter App (Android und iOS) heruntergeladen und das Abo gelöst. Kostet zwar 100 fr. dafür kann ich jedes Spiel schauen (live oder auch im nachhinein). Sehe Zusammenfassungen usw.

Ich hatte das Abo schon letzte Saison und war begeistert.

Level 2
246 von 369

Sogar ich bin jetzt enttäuscht. Hatte gehofft, dass TC die NHL Rechte holt. Und da nichts kommuniziert wird, weiss ich nicht, ob ich den GC nehmen soll. Denn wenn TC oder Sport1US plötzlich die Rechte bekommt, dann gibt es wieder zu viele Blackouts auf dem GC.

Super User
247 von 369

@Saraya1 schrieb:

Und nein, ich brauche jetzt keinen Gold-Member, der jetzt wieder einen Pro-Swisscom-Post schreibt... einfach ... ruhig sein, bitte!


Wenn du keine Kommentare von Membern lesen möchtest die lediglich Tatsachen schreiben, dann lass es doch einfach sein und kontaktiere die Hotline

Level 2
248 von 369
Ups kein nhl auf tc ? Ups kein sport1us ? Hm da haben wohl die gold members und wichtigtuer sich wohl getäuscht und wir habens immer gewusst ! Also einfach mal still sein !
Level 1
249 von 369
Die Rechte für Europa sind ja bei einer Firma in Russland/Finnland. ESPN hatte sie ja schon letztes Jahr verloren und musste bei dieser Firma Spiele einkaufen.
Deshalb wurden letztes Jahr ja auch "nur" 80 Spiele übertragen. Ein Jahr zuvor waren es noch 200
Level 1
250 von 369

@MichiErb: Von Membern will ich schon Kommentare lesen, aber von Micro habe ich die Schnauze gestrichen voll.

@Tom459: Das weiss ich doch, dass es da kein NHL gibt. Deswegen war es ja noch ein einigermassen denkbarer Grund, dass statt Sport 1 US HD ein möglicherweise NHl-«berechtigter» Sender kommt. Aber nu ist gar nix und jetzt gibts keinen Grund mehr, um nicht endgültig Sauer auf diesen Laden hier zu sein.

Super User
251 von 369

@Saraya1 schrieb:

@MichiErb: Von Membern will ich schon Kommentare lesen, aber von Micro habe ich die Schnauze gestrichen


Mirco weiss immerhin, von was er schreibt;-)

Level 1
252 von 369

@Michi: Das mag ja sein, aber die penetrante Wiederholung dieses Wissens stellt mir die Nackenhaare auf.

Level 1
253 von 369

Habe mir heute Nacht Toronto vs. Montreal angeschaut, super. Ich sage nur "xbox + NHL GameCenter", es lohnt sich.

Level 2
254 von 369
Apple tv ca 100 , nhl gamecenter 99 $ !
Alle spiele / live / aufzeichnung / zusammenfassung / highlights / hd / home oder away kommentar = einfach nur geil
Für alle nhl fans zu empfehlen
Level 2
255 von 369
Habe nun wie letztes Jahr das GC live geholt. Toronto at Montreal gesehen. Auch ich bin wieder begeistert. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass kein Sender die NHL rechte bekommt und wir dieses Jahr keine Blackouts haben.
Level 1
256 von 369
Das NFL sunday night game wird jeden Montag um 02h20 live auf Channel 4 (uk) live übertragen. Channel 4 ist in hd auf SC TV zu finden.
Level 4
257 von 369

Und die SC hat ihr Ziel erreicht die dummen Kunden schweigen und beissen in den sauren Apfel ihr könnt stolz sein auf euch eure zahlenden Kunden so im Regen stehen zu lassen :smileymad: aber wie hier hab ich auch einen anderen tollen Weg gefunden :smileywink:

Super User
258 von 369

Du solltest "Kunden" schon definieren. Es brauchen nicht alle US-Sport.

Level 4
259 von 369

die gerne US Sport haben und ich denke es gibt genug davon aber wie gesagt es gibt andere Wege 🙂 

 

Level 1
260 von 369

@snowmanch schrieb:

Du solltest "Kunden" schon definieren. Es brauchen nicht alle US-Sport.


Wahrscheinlich meint er die Alterskategorie 4 bis 9, welche nonstop Disney Channel schaut... Denn keinesfalls versteht es sich von selber, dass er von Kunden spricht, die gerne US-Sport sehen würden. Wie käme man auch darauf, angesichts dieses multithematischen Threads hier...

Nach oben